(In)offiziel: DMC4 auch für Xbox 360

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nisssin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
3.064
Reaktionspunkte
0
Laut PSM soll DMC4 nun auch auf der 360 erscheinen. MGS4 dagegen bleibt weiterhin PS3 exklusiv.

Also Leute, haut rein... :mosh:
 
FALSCH

Wo du hier auf ein Offiziell kommst ist mir schleierhaft! Diese beiden Ankündigungen stehen lediglich in der Gerüchte-Rubrik des Magazins und wenn es danach geht erweisen sich die "Gerüchte" der EDGE eher als glaubhaft, eine freudige Meldung für 360-Spieler wäre es aber ohne Zweifel. Wenn das Spiel denn überzeugen kann.
 
Stimmt, habe den text doch doch zu schnell überfolgen. Aber ich verstehe nicht, wieso du mein Post einfach so editierst, das ist ja unerhört
:eek:
 
Was ist daran unerhört Nissin? Ich habe nicht in deinen Text eingegriffen, sowas würde ich generell nicth machen, sondern lediglich (In) vor das Offiziell gehängt :)
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Was ist daran unerhört Nissin? Ich habe nicht in deinen Text eingegriffen, sowas würde ich generell nicth machen, sondern lediglich (In) vor das Offiziell gehängt :)

Das wollte nämlich ich selbst machen :meckern:
Aber auch gut, spare ich mir die Arbeit halt ;)
 
Mach dir nix draus, war halt in Schreiblaune, hab heut schon zig News eingeliefert :)
 
Mir egal.
DMC war schon immer schrott. Das Game ist viel zu schwer und hektisch.
In den letzten Videos von dem 4ten Teil hat man gesehen das sich am Gameplay leider nicht viel geändert hat....Auch wenn mich das Spiel nicht juckt glaube ich das der Titel für die 360 erscheint.

Mich würde MGS4 für die 360 freuen und ich glaube das sich dieses Gerücht bestätigen wird. Wenn man auf die Verkaufszahlen der PS3 sieht haben die Entwickler einen weiteren Grund diesen Titel nicht exklusiv zu lassen
 
Mir ist das sowieso wurscht mag beide Serien nicht, solange Splinter Cell, Hitman und Ghost Recon nicht exclusiv auf PS3 erscheinen bin ich beruhigt.
 
Naja wenn es schon gerüchte dazu gibt wird es wohl nicht mehr lange dauern bis MGS 4 für 360 "angekündigt" wird.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Mir ist das sowieso wurscht mag beide Serien nicht, solange Splinter Cell, Hitman und Ghost Recon nicht exclusiv auf PS3 erscheinen bin ich beruhigt.

Und natürlich GTA! Aber DMC? Pff, eeegaaaal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück