In Mittelerde: Mordors Schatten sollen Animationen und Codes von Assassin's Creed 2 enthalten sein, sagt ein Ex-Ubisoft-Entwickler

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Da muss man kein Entwickler sein um zu sehen, dass es von AC geklaut wurde.

Oh bitte nicht jetzt auf dem Niveau, was da bei am ende raus kommt ist ja schon klar, man wird sich jetzt wahrscheinlich dem nächst wegen Animation gegenseitig verklagen. Solche Selbstdarsteller sind echt daneben.

Wenn man genau hin guckt ist die Animation wo der Charakter hoch klettert/springt nicht identisch. Der Mittelerde Charakter hält sich mit beiden Armen gleichzeitig an einem Objekt fest, Ezio dagegen springt mit einer Hand voraus und fasst mit der anderen dann nach.
Außer die "zur Seite kletter Animation", die sieht ja wirklich komplett gleich aus.
Aber was solls, solange es gut wird.

Es gibt nunmal Dinge, die sich nicht großartig anders machen lassen. Eine normale Schraube z.b. geht nach links auf und nach rechts zu, fertig. Ganz egal welches Werkzeug ich verwende!
Der Typ ist ja nicht Spiderman...wie soll er sonst klettern, mit dem Arsch nach oben?

Ich versteh gar nicht wieso man da so nen Wind drum macht. Hauptsache das Spiel wird genial.

Wie ich es bereits im anderen Thread geschrieben hab....nicht die schlechtesten Gene und besser gut geklaut als mies erfunden.

Ist doch Gang u Gebe :p
Allein was RedDead alles von GTA4 übernahm
Oder GTA5 letzendlich von RDR, GTA4 u MP3 ;)
Aber UbiSoft marg auch anderen Mist zu Reciclen :p
Das gejage von Tieren und gebastel von Beuteln etc.
Ist einfach mal 1zu1 aus FarCry3 übernommen worden XD

Ja aber die von dir genannten Spiele stammen ja alle aus dem selben Konzern. ;) Bei Mittelerde: Mordors Schatten ist das nicht der Fall. ^^ Das kommt ja nicht von Ubisoft. Deswegen der Aufreger. Aber wie schon gesagt, mir persönlich ist das relativ.

Zurück