In eigener Sache: Widerherstellung der alten Forenbeiträge am 12.06.2012

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu In eigener Sache: Widerherstellung der alten Forenbeiträge am 12.06.2012 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: In eigener Sache: Widerherstellung der alten Forenbeiträge am 12.06.2012
 
Werden doppelte Treads zusammengelegt (sprich, Treads die es im alten und neuen Forum gibt), oder kommt das auch erst später?
 
GZ-Typische Farben....juhu, na wenn das die Meckerer nicht überzeugt die sich an so ner Kleinigkeit aufgehängt haben ;)
 
Juhu!

@ Garfield

Gute Frage. Aber so viele "doppelte" Topics gibt es ja eh nicht und ich würde im Zweifelsfall einfach die alten Topics weiterführen. Sind ja echte Klassiker;).
 
Mittlerweile finde ich es ehrlich gesagt gar nicht mehr so wichtig die alten Themen wieder zu importieren. Lediglich die Anzahl verfasster Beiträge wäre mir wichtig gewesen. ^^ Und einfach mehr Bereiche/Kategorien für das aktuelle Forum. Aber schön ist es natürlich trotzdem, dass alte Inhalte wieder verfügbar sein werden. :)
 
Werden doppelte Treads zusammengelegt (sprich, Treads die es im alten und neuen Forum gibt), oder kommt das auch erst später?

Es gibt eine Funktion für Moderatoren, mit der mehrere Topics zu einem gemacht werden können (und auch andersrum können wir Beiträge aus einem Topic in mehrere andere verschieben). Wir werden das dann auf die Fußball-Threads, Guten morgen und Gute Nacht und Co. anwenden. Aber habt ein wenig Geduld bis wir das allles bewerkstelligt haben:)
 
funktioniert das Forum jetzt auch mit Tapatalk für Android???
 
Netter Abschlusssatz! ;-) - Viel Erfolg beim Übertragen der Daten!
 
Für noch laufende und populäre Threads isses durchaus recht. Den ganz toten Kram muss man nicht unbedingt wieder rausfischen, auch wenn ich gern hie und da Zitate von Böad oder Travis ausgrabe.
 
Yiiööös!
Was wird dann eigentlich als nächstes wiederhergestellt? Das Design oder die Spieledatenbank?
 
Die eigene Spielesammlung wird auch später wieder hergestellt oder?
 
Also ich freu mich schon. :)

Bleibt eigentlich das Forum so wie es jetzt aussieht, bzw. bekommt es nur eine andere Farbe, oder wird`s in der Richtung wie unser altes Forum ausgesehen hat. "Neugier"
 
Freu mich ebenfalls. Wenn alles stimmt, hau ich dann mal wieder Reviews raus. Bin schon gespannt :D
 
"Wir wünschen Euch auch weiterhin viel Spaß im Forum und Happy Trolling bleibt sauber!
Sandro, Michael und Pit"

Wieso nur Sandro, Michael und Pit? Was ist mit Robert Horn (Halo 4 Preview) oder Melanie Greier (Dragon' Dogma Review)? Seit wann bekommt man hier exakt dieselben Reviews bzw. Previews zu lesen, wie auf Videogameszone?
 
Sehr schön.

Die Thread´s sind mir fast egal, aber die Farben, Leute, die Farben...
 
@ Kentyx
Man bekommt deshalb die gleichen Previews und Reviews zu lesen, weil GZ sich dem computec-Netzwerk angeschlossen hat (siehe oben rechts).
So wie ich das aber verstanden habe wird in der nächsten Zeit GZ mit einem eigenen Design "zurückkommen" und dann wird auch wieder mehr eigenleben präsentiert.

In diesem Sinne: Berichtigt mich, wenn ich falsch liege.
 
Zurück