In eigener Sache: Gamezone hat einen neuen Leitwolf

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu In eigener Sache: Gamezone hat einen neuen Leitwolf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: In eigener Sache: Gamezone hat einen neuen Leitwolf
 
gute leistung. den namen kadaverficker finde ich echt gut. wär interessant wenn die in den charts wären und gülcan die anmoderieren muss/darf XD
 
Aha... dachte jetzt schon es wäre was interessantes, aber nein, nur mal wieder das Thema Goreminister - was uns ja schon im Forum seit einiger Zeit verfolgt und scheinbar kein Ende nehmen will ;). Kann mich nicht erinnern, dass solch ein Aufstand gemacht wurde, als besagter Rams-es bzw. (in grauer Vergangenheit) eine gewisse Ceilan an die Spitze kamen... :-)
 
Naja eher traurig, ich bin hier auch seit Jahren und hab so 1000 Punkte... um in der kurzen Zeit soviel Punkte zu erreichen muss man ja den ganzen Tag hier rumhängen... und das wiederum ist traurig!

Ansonsten Gratuliere ich natürlich.
 
@yotso: Lol, der war gut. Ein Duett von Goreminister und die Knalltüte Gülcan, das wär was *haha*....... ich hab bis jetzt sowieso immer geglaubt dass der Avatar und der "Goreminster" zwei verschiede Personen sind.......von Death Metal hab ich sowieso nicht sehr viel Ahnung *gg*.

Auf jeden Fall dickes Kompliment für so ziemlich die besten und objektivsten news/statements überhaupt, auch symphatisch rübergebracht. Vor einer überraschenden Begegnung in der Nacht hätte ich aber trotzdem etwas Schiß - soll aber wohl so sein *gg*.....auf noch viele Jahre *Korken knallen* *Raketen explodier* *sauf*......
 
Was wohl daran liecht, dass mit Goreminister wohl bald auch ein kleiner kultureller Umsturz Einzug hält. Spätestens, wenn Blut aus jeder zweiten Review trieft, wissen wir Bescheid :D :D :D .
 
Die Metaller sind doch alle krank im Kopp :)
Da könntet ihr die Band ja gleich Kinderschänder nennen.
 
Geht nich', die gibbet schon. Heißen "Böhse Onkelz" ;) .
 
Jetzt gibt`s hier auf Gamezone nicht nur News von Goreminister, sondern neuerdings auch schon News über Goreminister. Langsam wird mir der Mann unheimlich... :D
 
Alle mal das Jaulen anstimmen, wir haben einen neuen Leitwolf *JAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULLLLLLLLLLLLLLL*

:D

Und zum Rest sag ich nur BANG YOUR HEAD! :D

Gore hast Du mal einen Link zu einer Demo-mp3? Würd mir das gern mal anhören. Death Metal mag ich eigentlich sehr gern, nur nicht jeden ;)
 
Ich hab mal auf den myspace link geklickt. Die musik is nicht mein geschmack aber ich mag es das ich den text jetzt schon kann. Ruahhhhh-groahhhh. ;)

Schreib mal ne kleine dankesrede goreminister.
 
^^ *gg* Ja, ja - der klassische Schwiegermutter-Liebling. Ich frag mal meine ob die die "Kadaverficker" kennt. Wenn nicht, hat ja bald Geburtstag und meine Frau steht ja hoffentlich an erster Stelle im dann aktuellen Testament.....*fg*
 
Hahaha...Gonzo09 Du bist wahnsinnig *lach*
Aber ich danke so sehr für all die Huldigungen und hoffe, das cih den Erwartungen auch in Zukunft gerecht werden kann... Auf jeden Fall habe ich bsiher eine mehr als fantastische Zeit hier erlebt und danke allen Mitgliedern, die mir im Verlauf meiner Anwesenheit über den Weg gelaufen sind, wobei "News-Sportsfreund" Gonzo09 ein besonderes Lob verdient. Nicht nur aufgrund dieses doch sehr charmanten Artikels, sondern auch aufgrund der Tatsache, das wir uns einige interessante "Fights" um die Tagespositionen liefern konnten ;)... ebenso Dank an Leute wie BigJim, Alpha_Omega, Burgherr Ganon, Swar, Evil Wraith, Jaypeekay, JannLee und wie sie alle heißen... IHR SEID GAMEZONE, wie ich es schon so oft bestätigt habe... DANKE!!!
 
Auf jeden Fall ist jetzt jemand ganz vorne, der anständige Reviews schreibt und somit ein richtiges Aushängeschild für Gamezone:-)
 
elisaelisa hat folgendes geschrieben:

Auf jeden Fall ist jetzt jemand ganz vorne, der anständige Reviews schreibt und somit ein richtiges Aushängeschild für Gamezone:-)


DAS Kompliment kann ich nur zurückgeben.
Bei der Elisaelisa habe ich mir auch schon den ein oder anderen Tipp mit Hilfe ihrer ausgezeichneten Reviews geholt, aber eigentlich ist JEDER gut, der in der Ewigen TOP 10 der Reviewschreiber steht.
Auf deren Urteil kann man blind vertrauen...
 
Goreminister!? Wat´n dat´n? Ach soooo, der Splatter-Psycho-Man, yes, yes:-)
 
Zurück