In eigener Sache: Database rückt in Redaktion auf

Herzliche Glückwünsche zur Beförderung 8)

Solange weiter halbnackte Frauen neben Autos gezeigt werden, ist
alles in Ordnung :)

Super Geschichte dass es noch einen Ansprechpartner für dringende Fragen gibt, wenn der Herr Jet-Set-Redakteur durch die Weltgeschichte fliegt :mosh:
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Gratuliere Data - ich hoffe, Du musstest nicht die gleichen, unaussprechlichen Dinge für und mit Sandro machen wie ich damals.

:bigsmile:

Zu spät, also bin ich nicht der einzige. :kotz:
 
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß. Verdient ist es auf alle Fälle. Solange ich auf dieser Seite bin, verbinde ich besonders 2 Namen mit ihr: Database und Goreminister. Es sind noch viele andere, aber die zwei besonders.
 
RIPchen hat folgendes geschrieben:

@Database ist bereits seit 2003 auf gamezone.de angemeldet und hat sich als Newsautor zum Freien Mitarbeiter und nun zum vollwertigen Redaktionsmitglied hochgeschl... gearbeitet. Bis zum Tag der Drucklegung (auch wenn wir hier im Internetz sind, wo nix gedruckt wird), hat er fantastische 16.200 News geschrieben und erfreut uns täglich im Forum mit dem Antlitz von fast angezogenen Schönheiten, die oft neben Autos stehen. Wir freuen uns tierisch auf eine noch engere Zusammenarbeit mit ihm und heißen ihn herzlich willkommen im Team... Auch wenn er ja eigentlich schon seit Urzeiten bei uns ist.

Also, say hello to the new Database :mosh:
Gratulation:mosh::mosh::bigsmile:
 
Wurde auch langsam Zeit! Deine Beiträge sind immeschon sehr professionel verfasst und ich lese Sie gerne. Ich bin sicher dass das den anderen Mitgliedern hier genauso geht. Kann mir Gamezone ohne Database schon gar nicht vorstellen.

Also HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Aufstieg zur Redaktion und meine besten Wünsche für die Zukunft!!

Multi-Slasher
 
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch! Verdient ist es allemal; und nun gibt's auch keine Nervensägen wie mich mehr die wegen "selbst freigeschalteten News" Stunk machen.

Wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und weiter so!

(Grummel, Grummel, wie werd ich jetzt Ehrenmitglied wenn ich deine nächsten 20'000 News nicht mehr bewerten kann.. ;) )
 
gyroscope hat folgendes geschrieben:
Solange weiter halbnackte Frauen neben Autos gezeigt werden, ist
alles in Ordnung :)
Dafür würde ich gerne so etwas wie eine Bestandsgarantie einfordern. Kann man so ein "Babes-Edikt" oder Votum irgendwie in der GZ-Verfassung verankern? :sun:
So à la: die Würde von GZ ist unantastbar, die Avatare von Database ebenfalls. Der "Vampys Hupen" Avatar wird auch direkt mit unter diese Ewigkeitsgarantie gepackt, damit das nicht per 2/3 Votum eines Jahres gekippt werden könnte. :bigsmile:

Und zu guter Letzt: Glückwunsch.
Möchtest Du Deine Zonis spenden für einen guten Zweck, nämlich für mich? :halo:
 
Goreminister war auch lange Zeit davor schon die Nummer 1 auf der Rangliste. Also bevor DataBase ihn dann überholt hat.
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

gyroscope hat folgendes geschrieben:

Solange weiter halbnackte Frauen neben Autos gezeigt werden, ist

alles in Ordnung :)

Dafür würde ich gerne so etwas wie eine Bestandsgarantie einfordern. Kann man so ein "Babes-Edikt" oder Votum irgendwie in der GZ-Verfassung verankern? :sun:

So à la: die Würde von GZ ist unantastbar, die Avatare von Database ebenfalls. Der "Vampys Hupen" Avatar wird auch direkt mit unter diese Ewigkeitsgarantie gepackt, damit das nicht per 2/3 Votum eines Jahres gekippt werden könnte. :bigsmile:


Und zu guter Letzt: Glückwunsch.

Möchtest Du Deine Zonis spenden für einen guten Zweck, nämlich für mich? :halo:

Wenn die Babes nicht mehr da sind packen WIR mal die Mistgabeln & Fackeln aus und veranstalten eine ordentliche Revolution - bei Babes hört der Spass auf!
:bigsmile:
 
Ignorama hat folgendes geschrieben:

Glückwunsch Data, absolut verdient bei dem Knochenjob die letzten Monate.
Hat nur zwei ganz grundlegende Dinge zur Folge

Goreminister dürfte damit auf viele Jahre die 1 sicher haben.

Und I C H bin jetzt erst mal für viele Jahre die Nummer 2!

:windows::mosh::bigsmile:

:sun:
 
Was macht Goreminister jetzt eigentlich? Goreminister hab ich damals täglich gerne gelesen, doch aufmal verschwand er einfach :(.
 
Zurück