Impossible Creatures – Neue Infos

Naja! Ich mag Strategiespiele nicht besonders. Aber mit C&C: Gnerals wird es einen starken Konkurenten für das Game geben.

auch... wenn diese genre noch so gelobt wird....diese strategiespiele sind nichts für mich....

... EIN Echtzeitspiel mit Tieren?? Kann ich mir nicht Vorstellen!

nett Ich finde Strategiespiele immer GEIL, ich freue mich schon !!!

ja ich find strategie spiele schon interesant. vor allem die C&C reihe, mal sehen wie das spiel wird

hm Ich mag Strategiespiele zum Teil recht gern. Aber eigentlich nur die mit mittelalterlichen Szenarien oder viel Fantasy. Und bei Impossible Creatures finde ich das mit den vielen verschiedenen Einheiten-Kombinationen sehr interessant.

gute Idee Die Idee mit den Einheiten-Kombinationen klingt sehr innteresant, hoffentlich erscheint das Spiel auch bald.

nix Also ich find das Spiel einfach zu krass, das iss ja fast wie bei Gene Wars damals.

Bla bla bla Ich mag uberhaupt keine strategie spiele.
besonders keine fantasy

hhmm Klingt zwar echt interessant, und die Grafik sieht auch toll aus, aber Echtzeitstrategie-Spiele sind absolut nicht mein Ding.

ziemlich lang Boah, das ist ja mal wieder ne Monster-News *g*. Das Spiel scheint ganz nett zu werden, aber ich weiß nicht ob es mir so gut gefallen könnte, dass sich der Kauf auch wirklich lohnen würde. Mal sehen ;)

zu lang nichts gegen ausführliche news, aber das ist schon ein bisschen arg lang... erinnert mich eher an ein preview... zum spiel: ein strategiegame - leider ist das überhaupt nicht mein genre

hm Es gibt einge Strategy-Games .. die sind ganz o.k. ... aber grundsätzlich können die mich aber nicht wirklich begeistern ..

Dr. Frankenstein lässt grüssen. Hört sich interessant an. Die Screenshots sehen ganz hübsch aus, das Spiel ist sicherlich mehr als nur einen Blick wert...

Innovatives Strategiespiel! Auch wenn das Spiel neue Ideen rausbringt und die Grafik gut ausschaut, ist das mit den Tieren nichts für mich!

Zurück