Importspiele für den DS

B

b0wter

Guest
Mich würde mal interessieren, ob es möglich ist auf einem normal gekauften (nicht auf irgendeine Weise modifiziertem) DS Spiele aus den USA/Japan/usw zu spielen, oder ob das durch einen Region Code (o.ä.) geblockt wird?
Und ist selbiges im DS auch mit GBA Spielen möglich?
Es gibt da ja leider einige Spiele die es nicht nach Europa geschafft haben :(

edit: ups, hab wohl nicht ganz aufgepaßt, und bin im falschen Forum gelandet. Vielleicht könnte ein Mods das verschieben?
 
Ich hab Metroid Prime - Pinball US mit RumblePak, läuft fehlerfei, also denke mal es ist Region free
 
Ok, das ist schonmal ne super Sache :)
Gilt das ganze denn dann auch für GBA Spiele?
 
gilt für alle Gameboy spiele


PS: Habe mir auch grad zwei Spiele aus Hong Kong für den DS bestellt, hoffe sie kommen bald *händereib*
 
Pyramidhead hat folgendes geschrieben:

gilt für alle Gameboy spiele



PS: Habe mir auch grad zwei Spiele aus Hong Kong für den DS bestellt, hoffe sie kommen bald *händereib*
Na das lob ich mir :)
Dann können meine Spiele aus Übersee ja jetzt gekauft werden!

ps: viel Spaß mit deinen Spielen ;)
 
vielen dank, ich wünsch dir auch viel Spaß mit deinen Importen, habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht, hab nen ganzen stapel zuhause liegen ;)

und die nächsten sind schon aufm Weg! :mosh:
 
Zurück