Import

peat-jones

Neuer Benutzter
Mitglied seit
09.08.2002
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Tag zusammen

Kann mir jemand sagen wie ich am besten ne PS2 aus Korea oder Japan importieren kann? Mit wem handle ich dort überhaupt also ob mit nem Großhändler oder einer Fabrik.
 
Also du kannst es mal bei www.alcom.ch

versuchen ich denke die versend auch ins ausland!

Preise: ca 400-600 CHF für import Konsolen also PS2 ikl.Wandler und evt ein spiel.

Kosten von spiele: US UND JAP ca 100-120 CHF

PAL konsole mit einem reinen multinorm chip der PAL US JAP siele spiel kostet ca 500 CHF ( NUR DER Chip)

MFG Playstation2:knockout:
 
Naja, ich hab auch schon mal an einen Import gedacht...
 
Jungens, geht mal unter diese http://www.maxxconsult.com Page.Sie bringt euch zwar nicht viel weil es nur Werbung ist, Aber es bestätigt meinen Verdacht, dass die Produktionskosten einer Playstation 2 bei ca. 40€ liegen. Man müsste eben nur direkt mit so ner Fabrik in Taiwan oder Japan Kontakt aufnehmen. Doch das ist eben das Kunststück an der Sache.Ich glaube mit den richtigen Connections und etwas Geduld wird sowas schon möglich sein. Ich meine die Playstations die in PAL sind werden auch in Japan, Taiwan und Nord-Korea hergestellt, also müsste man auch die fertigen PS2s die sowieso nach germany gesendet werden finden und anzapfen.
 
Kauf dir ne PAL PS2 und bau ein Chip ein (Natürlich nur für Import Spiele) ist viel besser und kostet dich weniger.
 
ja, es ist aber schon ein unterschied ob ich hier für ne PS2 250€ zahle, dann noch mit chip und ACTION REPLAY für zusammen ca. 60€ oder ob ich beides zusammen für 100€ bekommen und sie dann bei Ebay für 300€ verkaufe.
 
Ich habe mir neulich zwei Tragflächen, drei Turbinen und
245 Sitze bestellt.
Jetzt verkaufe ich einen Jumbo bei ebay !!
*Ironie verstanden?*
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Zurück