Import zocken

P

Playstation2

Guest
Was ist besser / zuverläsiger um import spiel zu zocken einen Chip 39.- oder die DC Boot x CD 29.- CHF

Was würdet ihr nehmen der preis unterschied ist ja nicht gigantisch!!:)

MFG Playstation2:)
 
Den boot natürlich...
Warum?....weil mein freund ach den hat und den chip ,kenn ich net:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Junge nimm bloß die Boot-CD, ich hab einen Chip einbaun lassen und nach 3 Monaten liest die PS2 keine DVD´s, Spiele oder sonstiges ab! Und sowos ist kein einzelfall leider bei einem Chipeinbau, also Finger weg davon und her mit der Boot-CD!:praise:
 
Junge nimm bloß die Boot-CD, ich hab einen Chip einbaun lassen und nach 3 Monaten liest die PS2 keine DVD´s, Spiele oder sonstiges ab! Und sowos ist kein einzelfall leider bei einem Chipeinbau, also Finger weg davon und her mit der Boot-CD!:praise:


Wie alt war denn die PS2 vor dem Umbau, bzw. wieviel Betriebsstunden hatte sie bereits auf dem Buckel?

8) Pitlobster
 
Ok dan werde ich wol die DC Boot cd nehem ist e billiger :bigsmile: :bigsmile:


MFG Playstation2
 
@pitlobster

Also die PS2 habe ich im Dezember 2002 gekauft, im September wurde der Chip eingebaut bei einer deutschen Firma (Neo 2.2 mit Action-Replay), auch eine neue Linse wurde mitverbaut (war angeblich notwendig), der ganze Spaß hat 152 EUR gekostet, dann lief die PS2 3 Monate eigentlich ganz gut (bis auf die etwas längeren Ladezeiten seit dem Chipeinbau), tja und im Dezember hab ich Devil May Cry gezockt, hab das Spiel pausiert für knapp 30 min., dann will ich weiterspielen und nix mehr. Er nimmt weder DVD´s noch Spiele noch sonstwas, einzige Meldung "Ladefehler der DVD/CD". Weißt Du was da los ist?:((
 
@soulreaver24

Das hängt SICHER mit der neuen Linse zusammen, die KEINESFALLS notwendig war.
Ein Boot-Chip funktioniert nach dem Prinzip "Konsole, ab jetzt liest du alles, egal was für ein Länder-Code" und hat NIX mit der Linse oder dem Leseverhalten an sich zu tun.

Da hat man dich kräftig verarscht.
Sorry für dich.:blackeye:
 
@Harry
Die Boot CD bekommst Du fast überall im Internet
@Timerly
Tja das dachte ich mir schon irgendwie, jedoch muß ich auch sagen das ich die PS2 eingeschickt habe jetzt zu der Firma und sollten die mir was berechnen dann verlass ich mich auf Deine Aussage oke? ;)
 
Zurück