Import Spiele

xbox-tuning-1

Neuer Benutzter
Hallo,
also ich weiss fast keine guten Importe wo es in deutschland nicht für Xbox gibt.Sagt ihr mir mal paar Japano oder Amerika Spiele wo es nicht in Deutschland gibt aber nur in diesen Genren: Sport,Simulation,Strategie,Rollenspiel.
Kann mir jemand denn helfen?

Knights of the old Republic 2: The Sith Lords

Hier ist der Test:
http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=21758

solche games gibt es für die x-box doch gar nicht, oder? sobald ichw weiss, erscheint rgendwann mal alles auch in EU
wie
KOTOR 2
Chronicles Of Riddick

aso, da war ja das eine paintball spiel, was in der Maniac getestet wurde, das hat aber nur 66%, soll aber im Multiplaer überzeugen

Kakuto Chojin hats auch nie nach Europa geschafft, ist gar nicht mal so übel, ist aber ein Beat Em Up
@choco
Run Like Hell hab ich aber als PAL auf der PS2 !?!?!?!

Kakuto Chojin hat es deshalb nicht geschafft, da die Produktion eingestellt worden ist! 8) Es gab Bevölkerungsgruppen, bzw. Religionsgruppen, die sich aufgrund von bestimmten Inhalten angegriffen gefühlt haben - anstatt Änderungen vorzunehmen, hat man das Game eingestampft. Aber stimmt, es ist gut!

mtv2 hat folgendes geschrieben:

KOTOR 2
Chronicles Of Riddick

Diese beiden Games sind nicht wirklich reine Importgames; KOTOR 2 kommt absehbar nach Europa und RIDDICK ist schon lange als dt. Version zu haben.

@ Topic

Es gibt jede Menge Games, die den Weg nicht nach D-Land gefunden haben. Reine Japano Games,die bis heute nicht in D-Land veröffentlicht sind (und wohl auch nicht kommen werden) sind u.a.

- Shikigami no Shiro 2
- N.U.D.E.
- Magatama
- Tenerezza
- Rent a Hero No. 1 (aktuell rein Japan, kommt dieses Jahr zumindest für die USA noch raus)

Bisherige US-Veröffentlichungen, bei denen ein D-Land Release wohl eher unwahrscheinlich ist:

- Kill.Switch
- Run like hell (hatte Choci ja schon geschrieben)
- I-Ninja
- Ultra Bust-a-Move
- Outlaw Golf Christmas Edition
- Kabuki Warriors
- Zahlreiche Nascar Spiele
- The Bard's Tale

Und die fallen mir so mal spontan ein; Wenn ich nachgucken würde, finden sich bestimmt noch genügend andere Games. ;)

du bist krass.Sag mir welchen genren was mal sind.Weisst du ob es gute simulations und sport spiele gibt?

echt danke :mosh:

Also erst einmal dann die Auflistung, was aus welchem Genre stammt:

- Shikigami no Shiro 2 (Shooter)
- N.U.D.E. (fast schon mit "Lebens-Simulation" zu beschreiben)
- Magatama (Hack'n Saly mit RPG-Elementen)
- Tenerezza (Action-Adventure)
- Rent a Hero No. 1 (Action-Adventure)

- Kill.Switch (3rd Person Shooter)
- Run like hell (Horror Adventure)
- I-Ninja (Jump'n Run - in D-Land nur auf PS2 erhältlich)
- Ultra Bust-a-Move (Puzzlegame)
- Outlaw Golf Christmas Edition (Fun-Sport)
- Kabuki Warriors (Beat'em Up)
- The Bard's Tale (Hack'n Slay mit RPG-Elementen, Iso-Ansicht)

Zu Deiner Frage .. mit Sport-Spielen bist Du am Besten mit US-Releasen aufgehoben. Dort findest Du sehr viele aus der Rubrik Baseball, Football, Hockey, Streetgames, etc.pp.
Bei den Simulationen sieht es leider nicht so rosig aus - es gibt zwar vereinzelt welche ('ne Dating Sim, Flugsim), aber so verbreitet ist das Genre auf der Box - auch in USA und Japan - noch nicht.
Shooter, Sport und Action oder RPG, da kann man fündig werden, aber mit Sims sieht es noch nicht so dolle aus.

Und nun umgekehrt die Frage: WAS konkret suchst Du denn?

P.S. Nicht wundern - Van_Helsing ist mein Göttergatte, des paßt schon so! ;)

SORRY!!!!!!!
Für den Doppelpost also ich suche in der art:

Jurassic Park Nachfolger oder so,
Irgendwas egen mit Park oder so.Geb mal paar Screenshotd von N.U.D.E.
ich muss jetzt dringend weg
mfg

Fals Du mit Jurassic Park "Operation Genesis" meinst ist mir da nichts ähnliches bekannt. Was Nude angeht: Ohne gute (und zwar wirklich gute) Japanischkentnisse solltest Du lieber Dein Geld in was anderes investieren.

chocobo hat folgendes geschrieben:

@van charlu: :bigsmile:

zu bard´s tale:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=29257&nf=&rand=1301001334

aber "outlaw golf christmas"???? hast da nähere infos?
lohnt sichs wenn man das normale schon hat?
*wissenwill*

Zu Bard's Tale: Noch gibt es keinen Releasetermin für D-Land. Lediglich das Pblishing soll wohl stattfinden - aber 100%tig sicher ist es noch nicht. Von daher bleibt das Spiel erst einmal ein reiner Übersee-Release ;) .

Zu Outlaw Golf Christmas - YAP, die lohnt sich. (Suchen wir auch noch :D )

Also: es ist eine Art abgespeckte Version des Originalspiels, allerdings alles in weihnachtlichem Ambiente verpackt, mit Schnee und allem was dazu gehört. Der Vertrieb des Games ist wohl zwei geteilt gewesen: Einmal wurde es wohl einfach nur so in den Läden ausgegeben (heißt es) und zum Anderen wurde es als Low Budget vekauft. Wie auch immer, große Mengen gab es nicht - von daher ist das Ding auch recht selten. Solltest Du drüber stolpern, gib Bescheid! :D ;)

Zurück