import spiele

munich73

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.01.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi all,

eine kurze frage. ich möchte nun auch japan / US-importspiele auf meiner PS2 zocken. allerdings will ich mir keinen chip einbauen lassen. meine konsole ist mir heilig, wenn da einer rumpfuscht... :-)

gibt es eine alternative? ich habe diese softwareseitigen lösungen bei ebay gesehen. (Silde Card), etc. wo über eine boot disk das ganze läuft. kann das evtl. auch action replay leisten? funktionieren diese teile? bleibt das system dabei stabil?

hat jemand einen tipp für mich?

der ratlose,
munich73
 
Also von dieser Slide-Card muss ich unbedingt abraten! Das Teil macht nicht nur die Konsole kaputt, sondern bricht selbst nach ein paar Versuchen auseinander. Wir haben es hier ausprobiert und waren mehr als enttäuscht.

Ohne Chip wird nur noch eine echte Import-Konsole helfen können... :(
 
GreenAcid hat folgendes geschrieben:
Ohne Chip wird nur noch eine echte Import-Konsole helfen können... :(

Würden wir persönlich ohnehin machen, bzw. wir haben es ja gemacht. Unsere Konsolis sind uns auch heilig und da wird nicht gegockert - es sei denn, es würde was kaputt gehen oder so.
Ansonsten sind die Preise für die Konsolen allgmein ja ziemlich in den Keller gegangen, dass man für eine Importkonsole nicht wirklich mehr bezahlt als für eine Pal. Ein wenig umgucken und vergleichen, dann sollte man fündig werden. ;)
 
Am billigsten wäre es immer noch bei euch einzubrechen, mhhh :sun: :devil: :bigsmile:

Bleibt die Frage woher ich so nen großen LKW zum Abtransport herbekomm :D
 
@ ThoRsten
Da musste aber erst an unseren vielen Fallen und vor allem dann noch an unseren Kampfkatzen vorbei! :bigsmile: ;)

Davon mal ab.. so teuer ist das alles doch nun wirklich nicht mehr .. ;) :p .
 
Jungs, vielen Dank für Euren Support! Ernsthaft, wirklich geiles Forum, wo man auch Antworten auf seine Newbie-Fragen findet. Tja, PS2 verbindet :-)

Unbedingt XII auschecken!

Gruss,
Munich73
 
Zurück