Import-Shop PS2 Games

bENDer

Neuer Benutzter
Mitglied seit
15.04.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi @ll...

ich suche eine guten Import-Shop für PS2-US Games wie z.b F.F.X usw...
kennt einer welche ?

thx...
 
Kommt ganz darauf an ob Du in Deutschland oder im Ausland einen suchst.
In Deutschland hast Du diese Möglichkeit nur über einen Händler unter dem Ladentisch. Und die sind äusserst selten geworden. Für viele Händler ist der Importspass einfach zu teuer und zu heiss, da Sony es nicht gerne sieht. Bei Gamezone bekommst Du nur Titel die von vorn herein eine hohe Nachfrage versprechen bzw. Rang und Namen haben. Einzelne Spieleraritäten haben da so gut wie keine Chance. Und wenn dann muss noch der Zwischenhändler mitspielen der diese Ware besorgt. Ansonsten bleibt Dir nur noch der Eigenimport über Liksang.com, Otaku.de und NCSX.com usw. Und wenn Du dort etwas bestellst würde ich Dir anraten eine Sammelbestellung zu machen. Denn schon alleine die Lieferkosten sind enorm hoch, da diese meist nur über teure Expresslieferanten wie UPS ausliefern.
 
mhhm....ich hätte jetzt gedacht das wesentlich mehr Leute interresse an US-Importen haben, da wirklich viele PAL-Umsetztungen einfach nur grotten schlecht sind. (siehe Final Fantasy)

ich versuche mal mein glück bei den links! thx!
 
mhhm....ich hätte jetzt gedacht das wesentlich mehr Leute interresse an US-Importen haben, da wirklich viele PAL-Umsetztungen einfach nur grotten schlecht sind. (siehe Final Fantasy)

ich versuche mal mein glück bei den links! thx!
Na ja....es gibt aber auch viele (und es werden imemr mehr^^) Spiele die das Gegenteil beweisen( siehe Metroid Prime;oder Silent Hill 3): PAL Anpassungen werden in letzter Zeit nicht mehr so vernachlässigt wie zuvor!;) Ich neige aber dennoch auch manchmal (besonders durch den Freelaoder) zu Importen...da ich einfach manchmal keinen Bock auf warten habe....;)
 
NAtürlich gibts genug Importshops im Netz. Ich kann da http://ebay.com empfehlen, da sich hier klasse Schnäppchen machen lassen; übrigens auch für DVDs. Da Importe inzwischen einen schlechten Ruf geniessen sind viele deutsche Anbieter auf eby.COM ausgewichen um sich Stress zu ersparen. Also genau hingucken und vielleicht hasbt ihr bald selten günstig ein paar Importrares zuhause. Dennoch ist Vorsich geboten, da Importe aus Übersee schnell mal 25 Euro Versandkosten kosten.
 
Zurück