• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Imperium Galactica III- neue Bilder

Verbesserung Im deutschen heisst es "Kampfszenen", Du hast da wohl das deutsche ein wenig mit dem englischen verwechselt, nicht weiter schlimm, ist mir nur gerade aufgefallen.
 
Zurück