Immortals Fenyx Rising - BotW trifft auf GoW

So, hab jetzt drei Götter durch und bin jetzt beim zweiten Segen von Hephaistos.
So langsam geht's in die Endphase :)
 
Hab jetzt alle 4 Götter, gestern noch Athena fertig gemacht und dann noch den Berg erklommen. Jetzt muss ich mich noch Typhon stellen, glaub das ist dann das Ende. Bis dahin aber schönes Spiel, manchmal ist es mir nur schon fast zuviel mit den tausend Rätseln an jeder Ecke.
 
Schön, dass das Ding immer noch Zuspruch findet. ;)

Weil ein älterer Post die Story erwähnt hat ... das is imo etwas zu langsam in Fahrt gekommen, und die erste Göttin war für mich auch die schwächste.
Aber dann is mir die Story und vor allem Fenyx als Character schon gut reingegangen.
Fand es sehr nett, mal zur Abwechslung einen positiven Character ala Pixar Movies zu haben.
Kann mich nicht mehr genau erinnern, aber da waren schon auch ein paar berührende Momente zwischen dem Geblödel versteckt.

Anyway, daher gefällt mir die News, dass Quebec und Montreal jetzt gemeinsam ein AC machen sollen nicht wirklich.
Hätte einfach gerne ein weiteres Game von Quebec gesehen. ;)
 
Ich finds/fands richtig toll, einfach mal die AC Formel in etwas frischer Form und Korsett. Bin jetzt in Typhons Labyrinth, nach nem kurzen Kampf gegen den endboss dachte ich schon ok das aber kurz aber nimmt jetzt doch nochmal ne spannende Wende.
 
Jetzt musst noch den Berg besteigen :D da sind die ganzen Rätsel dann Pflichtquests :D
 
So bin durch, ziemlich geiler Endkampf. Hat mir echt gut gefallen das Spiel, da passt eigentlich alles. Da es wohl keinen Nachfolger geben wird werd ich mir noch zu Zeiten die Dlcs gönnen. Wie ich sehe sind die grad sogar im Angebot :)
 
Das erste Addon Ein Neuer Gott ist jedenfalls schonmal sehr cool für derzeit 7 Euro. Man kommt mit dem Olymp sofort in eine neue frische Welt und alles ist nicht so zugepflastert mit Zeug und Rätseln. Man startet gleich in ne coole storyline um selbst einen Platz im Olymp zu bekommen.
 
Mir waren die Laufwege zu lang :)
Dazwischen passiert ja nichts interessantes außer Sammelaufgaben.
 
Ja man kann eigentlich schnell überall hinreißen, dazu kommt kann man sich ja super schnell fortbewegen mit Reittier oder den Flugfähigkeiten. Die Welten er Dlcs sind sehr viel kompakter.

Finde auch die Sammelaufgaben besser als in AC. Da muss man nicht nur so nen bekackten Eingang finden zu dem Zeug sondern die Dinge sind immer mit sehr netten und teils komplexen Rätseln verwoben.
 
Jo, von den Aussichtspunkten der Götter hat man eig alles recht schnell erreichen können.
Da macht man mit der Flugfähigkeit gut an Strecke weg und den Rest halt mit dem Reitvieh :D

So Sammelzeug lass ich meist liegen, nur wenn's halt mitten auf dem Weg ist, dann wird's mitgenommen :D
 
Irgendwie hab ich schon Bock die ganzen Rätselwelten noch zu machen, manche sind mir aber echt zu schwer bei 3er Schwierigkeit. Brauch da entweder ewig um dahinter zu kommen oder aber ist zu schwer mit den Pfeilskills.
 
Zurück