Immer noch Ärger mit Sonic

Fraenzchen

Benutzer
Mitglied seit
22.01.2002
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Also ich hab immer noch Ärger mit dem Spiel Sonic Adventure für den NGC.
Beim Austritt aus dem Chao Garten stürzt der NGC ab, lässt sich auch nicht resetten und ist nur durch aus- und einschalten zu bewegen weiter zu machen.
Hat keiner die gleiche erfahrung? Andere Spiele wie Wave Race oder so haben die Probleme nicht.

Gruß Fraenzchen:(
 
Das sollte eigentlich net passieren.Wie oft ist er denn abgefreckt?
Könntest mal das ganze ohne Memory-Card versuchen.Wenn dann nicht aufhört und imma wieder lutscht würd ich das game mal umtauschen.
 
Ich hatte keine Probleme mit dem Spiel! Habs mir mal fürn paar Tage ausgeliehen und hatt keine einzigen Probs!
 
Bei mir ist mit dem Game alles glatt gelaufen, hatte noch nie Probleme.
Scheint so, als hättest du eins der wenigen Produktionsfehler erwischt, kann vorkommen. Gibs einfach zurück und hol dir ein neues!
 
Hi !!!!

Ich habe das Game auch und bis auf ein eiziges mal ist es nicht mehr hängengeblieben.
Übrigens ist mihr der NGC sonst noch nie abgestürzt sprich beim Spieln hat er sich nicht Softwaremäßig verabschiedet.

Wenn Sonic das einzig Game ist würde ich es auch umtauschen.
Garntie hast ja in so einem Fall immer.
 
Nach etlichen Stunden ist mir der NGC noch kein einziges Mal abgestürzt, auch nicht bei SA2B. Keine Ahnung was du da mit deinem Spiel gemacht hast :0
 
Also ich hab jetzt so an die 60 Std. gespielt, dabei ist er mir bestimmt 10 mal abgestürzt. Werde mal versuchen umzutauschen. Ist auch nur bei dem Spiel.

Danke Fraenzchen
 
Zurück