IL-2: Sturmovik: Birds of Prey: Für vier Systeme angekündigt

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu IL-2: Sturmovik: Birds of Prey: Für vier Systeme angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: IL-2: Sturmovik: Birds of Prey: Für vier Systeme angekündigt
 
cool!!! mein bruder hat das auf pc und ich hab immer nur neidisch geklotzt... sowas fehlt noch! blazing angels is m.e. nicht so dolle (demo)...

gehört zwar jetzt nicht unbedingt hier her, aber warhawk kenn ich leider nicht wirklich. kann man das empfehlen?
 
sah das damals auf dem pc auch so gut aus?????
wenn ja würd ich mir eher die pc version anschaffen die kostet ca 15€
 
Auf dem PC sieht es schon gut aus und ist wirklich die beste Simulation - wiederhole - Simulation, denn wenn man Motormanagement usw. alles akiviert, dann ist das Fliegen der verschiedenen Flugzeuge (davon gibt´s massig davon) erstmal total unterschiedlich und auch von leicht bis schwer einwandfrei unterscheidbar.
Die Optik der Screenshots von Birds of Prey sehen so aus, als ob die Bodentexturen und Bäume verbessert wurden, sowie die Wolkendarstellung auch auch verbessert wurde. Insgesamt wirken die Farben bei Prey auch "saftiger" als in der PC-Serie. Vielleicht etwas übertrieben, denn der Simulations-Charakter der PC-Version ist das Hauptaugenmerk dabei. Offline wie Online ...
 
also ich fands schick! muß allerdings dazu sagen, daß mir die grafik-geilheit allerortens mehr als nur auf die nüsse geht und ich nicht um gedeih und verderb die super-duper-erste-sahne-pixel-farbtiefen-lösung favorisiere. authenzität bringts!

ich habs auch nicht mehr so mit rechnern. modding sucks, understatement rules! also her mit ner ps3-version *hechel* ... natürlich mit online-gedöns, bis zum abwinken!!!
 
Ach ja - vergass zu erwähnen:

IL2 mit "Gamepad" ... kann ich leider nur noch den Kopf schütteln - wenn ich Alles über die paar Knöpfe ansteuern wollte, was bei der PC-Simulation möglich war, dann gibt das eine wüste Menü-Auf-und-Zu-Klapp-Orgie ... aber wahrscheinlich wird das Ganze dann schön bis auf das extrem Minimalste reduziert - der "Arcade" wegen ...
Armes IL2 ... was ist nur aus dir geworden (Profit rules ...)
 
Zurück