Ikaruga: Neue Bilder der XBL-Version

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ikaruga: Neue Bilder der XBL-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ikaruga: Neue Bilder der XBL-Version
 
Super news, heute erstmals "Omega Five" und hoffentlich schon bald "Ikaruga" - so schön kann das Ballerelben auf XBoxLive sein.....*megafreu*
 
da brauchen wir nicht drüber reden .. das teil ist gekauft .... bin gespannt wann es erscheint .. kanns kaum erwarten :D
 
Das wird garantiert eines der besten XBLA-Spiele überhaupt werden. Ich bin schon richtig gespannt und endlich gibt es mal wieder ein bisschen Shoot ´em Up-Futter, auch wenn es "nur" ein XBLA-Spiel ist.
 
Zurück