Ikaruga für 69,99 Euro

Wifebeater

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
363
Reaktionspunkte
0
..so Jungs und Mädels..wir haben noch die letzten Ikaruga´s für euch aufgetrieben (Preis is OK 69,99 Eur)!! Allerdings nur noch wenige..geht in den Shop..und schon habt Ihrs.. see ya Wifebeater !!
 
Jo .. hab ich gesehen ... und vor 1 1/2 Wochen auch bestellt. Nur leider kam meine Nachnahmelieferung bisher noch nicht an :(( (die Admins wissen schon bescheid).

Für diese Verspätung (ich glaub so langsam schon gar nimme dran, dass diese Lieferung überhaupt noch bei mir eintrifft) könnte ich die Post ......
 
..is geklärt..Dein Ikaruga müßte morgen oder übermorgen bei Dir ankommen,incl.T-Shirt (weil wir gepennt haben..)
 
@wifebeater

ich will dir doch deinen warmen Platz nicht wegnehmen.
 
lol, ich musste damals satte 99 € hinblättern, dazu gabs nicht mal ein T-Shirt, was'n Wucher
 
:bigsmile:

Aber ist wohl auch die 100 € wert gewesen, zumindest für Liebhaber und Sammler, oder ?
 
Ahh

Hat der Herr Helsing a bisserl geübt. Wie weit kommste nun in Ikaruga und mit wievielen Continous ?
 
Das kommt doch bald fürn Cube und dann sicher für weniger als 69€! :)
 
Buuuh, continues sind was für Anfänger:p
Sagt mal lieber euren Highscore an, dann kram ich mal die DC raus und battle gegen die an :sun:

Ausserdem stinkt die Cubeversion jetzt schon zum himmel mit den vereinfachten Gegnerkombinationen, die DC Version wird die einzig wahre bleiben.
 
@Cubey:

Das isses ja, Cubey!!! Die Dreamcast Version ist nicht nur "only" Japan, sondern auch noch limitiert. Das macht diese Version des Spieles zu einem Sammlerojekt. Die GC Version kommt überall in der Welt raus und ist nicht limitiert!!!
 
Na toll, aber Dreamcast fand ich irgendwie nie so toll, dass ich sie gleich kaufen mußte, wobei ich sie auch nicht schlecht finde. Naja, vielleicht guck ich mir die Cube-Version mal an, mal sehen! ;)
 
@Dan Fury:

Ich hab mal die Rekorde rausgeschrieben, die werden wohl keinen vom Hocker haun, so gut bin ich nämlich gar nicht *G*!!!

Easy:
Level 1: 835 820
Level 2: 746 060
Level 3: 551 980
Level 4: 528 034
Level 5: 1 511 108
All: 1 839 790

Normal:
Level 1: 634 250
Level 2: 168 700
Level 3: 230 110
Level 4: keinen :bigsmile:
Level 5: 880 020
All: 1 504 509

Ich glaube, da brauchst du dich gar nicht anstrengen, um diese Rekorde zu schlagen :bigsmile: ;)
 
Zurück