Ikaruga: Erscheint das Spiel bereits im April?

B

BeSt

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ikaruga: Erscheint das Spiel bereits im April? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ikaruga: Erscheint das Spiel bereits im April?
 
jep, das spiel werd ich mir definitiv holen, preis hin oder her. wenn ich bedenke dass ich mir damals ausschliesslich wegen diesem game den gamecube geholt hätte, weia.....
 
Auf alle Fälle ein Pflichtkauf - ich warte auch schon ewig darauf - Hallelujah, es werde "Ende April".....*an Zeitmaschine hämmer*
 
mann oh mann dass war der grund, warum ich meine box ins internet gebracht hab ... ich muss dieses spiel haben ... es war auf der dreamcast einfach nur göttlich .... es geht ohne dem einfach nicht :D
 
Zurück