Ikaruga: Ab Mittwoch, den 9. April auf XBLA

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ikaruga: Ab Mittwoch, den 9. April auf XBLA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ikaruga: Ab Mittwoch, den 9. April auf XBLA
 
Lol, was für ein genialer Arcade-Mittwoch das wird. Da werd ich doch gleich wieder 800 Points anlegen müssen. Ich glaube kaum dass ich härter auf ein Arcade-Game gewartet hätte *megafreu*. Der "Trainingsmodus" ist sicher kein Fehler. Da gehts nämlich sackmässig rund am Schirm......so wie es sein soll.
 
Boah, wahnsinn und das so überraschend, geil. Erst das Mappack für COD4 und jetzt Ikaruga. Schneller die Points nie weg waren, aber gut angelegt,lol
 
na endlichhhhhh .... da werd ich mich doch gleich mal selbst belohnen, sollt ich meine latein klausur schaffen :D
 
Ach jetz komm, auch wenn Du sie nichts schaffst, holst Du´s Dir...grins. Viel Glück
 
Zurück