Ikaragua bei Gamezone?

DanFury

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
3.413
Reaktionspunkte
0
Bei NCSX kann man nun wieder Bestellungen aufgeben für Ikaragua.
Werde ich dieses Game auch beim Gamezone kaufen können und wenn ja, für welchen Preis ca.?
Ich hab nämlich null Bock auf Kreditkarte und import.
Ich wär den admins für 'ne schnelle Antwort dankbar, da ich es sonst heut noch bestelle, um nicht wieder doof aus der Wäsche zu gucken.

Edit: hat sich erledigt, danke. Zieh mir jetzt erstmal euren Test rein.
 
Und, schon gekauft und gecheckt? Wir haben für den Test extra den Fernseher gekippt, dann kommts nochmal so gut. Für Dreamcast-Zocker ist das Game doch ein Muss, oder?

:p Pitiful Lobster
 
"Und, schon gekauft und gecheckt?"

Bei dem saftigen Preis, bestell ich dann doch lieber bei NCSX. Nix für ungut, ihr habt ja mal gemeint, das es ok ist, auf billigere Angebote zu verweisen.
99€ ist zwar viel verlangt, angesichts der geringen auflage und dem Importstress allerdings wiederum vertretbar. Doch da ich momentan nur ein armer Zivi bin, importier ich lieber selbst und spar 30-40€.
 
99€ wäre OK wenn es sich um die D-Direct Version von Ikaruga handeln würde.
Kann mal ein Gamezoneler aufklären ob bei euch die Postkarten dabei sind........bitte bitte.;)
 
auf Easy ist der Schwierigkeitsgrad vertretbar. Nach 8 Stunden Spielzeit hab ich's endlich durch (ohne Continue). Wer allerdings den Hard-Schwierigkeitsgrad programmiert hat, hat nicht alle Tassen im Schrank
 
Es gibt Leute, die brauchen einen solchen Hard Mode.
Hier mal ein allerheftigstes Video (da hat wohl jemand seine Seele verkauft)
http://forest.treasure-inc.co.jp/product/ikaruga/mov/IKA01.zip
 
Zurück