Ihr müsst euch unbedingt das anschauen

Typhoon

Neuer Benutzter
Mitglied seit
11.11.2002
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Geht mal auf die Seite:
www.supermarioshunshine.de

Was haltet ihr davon
 
ich muss schon sagen, schöne Schrift, gute Hintergrundfarbe, sehr übersichtlich, aber nicht sehr umfangreich: Im Klartext / Funzt net! :sun:
 
Bei mir funzts und im Klartext heißt das bei mir:
Wenn ich diese Seite noch länger anschaue muss ich mich übergeben...:knockout: :(( Irgendwie ergiebt das keinen Sinn, was haben diese ***** Bayern mit SMS zu tun?:p
 
Das funzt bei Dir wohl nicht, weil in der angegebenen URL ein Fehler ist, ist mir auch erst beim zweiten draufschauen aufgefallen.

Die URL, die Typhoon meinte, ist wohl:
http://www.supermariosunshine.de/
Da war ein kleiner Schreibfehler drin: supermarioshunshine


Und zur Seite selbst: *lol*
Mit dem Spiel hat das wirklich nix zu tun... und auf so ne Fansite hätte man m.E. ohnehin besser verzichtet ;)
 
Jetzt gehts bei mir auch!
Diese Schweine! Nutzen die Popularität von Mario um mehr Leute auf ihr dumme Page zu bekommen! Ist das nicht schon fast Betrug? :0 Echt ne Sauerei! :devil:
 
Cool down, Cubey :bigsmile:
Ich find die Idee gar nicht schlecht, so eine Domain für seine Seite zu benutzen. Das lässt den Counter steigen :bigsmile: :bigsmile:
Allerdings kann auch ich als eingefleischter Bayern-Fan nicht nachvollziehen, wie man Uli Hoeneß Fan sein kann.
Ist zwar der beste Manager, aber ein Penner... :knockout:
 
Zurück