IGI 2 Ruckelt wie sau..

M

Maupi2

Guest
Ich habe jetzt mal IGI 2 installiert...Eine Auflösung von 1024*768 Ausgewählt und noch nicht Mal AA oder AF eingeschaltet...Und trotzdem läuft das Spiel so lahm das wenn man sich nach vorne Bewegen will es erstmal 1 sec dauert wenn man auf die Taste gedrückt hat das er sich überhaupt bewegt...

Ich verstehe das einfach nicht,habe das Spiel schon auf meiner FX 5200 gespielt und es lief flüssig...Jetzt habe ich eine FX 5700 Ultra und es ist unspielbar...
Kann es am neuen DirectX liegen oder an den neuen Detonator Treiber??

Das ist echt zum Kot...

Hat jemand von euch auch die gleichen Probleme gehabt?

Freue mich auf jeden Tipp...
 
du beantwortest in dem post deine eigene frage :)
installier die neuesten treiber, das neueste DX (9.0c , ist eh bei SP2 dabei) und schau das du nix im hintergrund laufen hast das auch irgendwie die grafikkarte benutzt. Hoert sich nämlich am ehesten so an als würde das Spiel im Software modus laufen.
 
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

du beantwortest in dem post deine eigene frage :)

installier die neuesten treiber, das neueste DX (9.0c , ist eh bei SP2 dabei) und schau das du nix im hintergrund laufen hast das auch irgendwie die grafikkarte benutzt. Hoert sich nämlich am ehesten so an als würde das Spiel im Software modus laufen.

Nein ich beantworte sie ja nicht weil ich ja die neusten Treiber drauf habe...
Es könnte doch trotdem daran liegen das sich z.b. DirectX 9.0c nicht mit dem Spiel veträgt oder der neuste Detonator Treiber.. ;)

Aber wenn das der Fall ist kann ich ja nichts machen :((

Woran könnte es denn noch liegen??
 
DirectX 9.0c ist nicht immer die beste Lösung, wie ich es drauf hatte ging der Sound bei Codename: Panzers nicht mehr, das Problem: Es lässt sich nicht deinstallieren. also PC formatieren, X9.0b drauf und siehe da, Sound ging perfekt.
 
Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

DirectX 9.0c ist nicht immer die beste Lösung, wie ich es drauf hatte ging der Sound bei Codename: Panzers nicht mehr, das Problem: Es lässt sich nicht deinstallieren. also PC formatieren, X9.0b drauf und siehe da, Sound ging perfekt.

Da haste wohl recht,aber es lohnt sich irgendwie nicht den Rechner neu zu formatieren nur um IGI2 flüssig zu spielen..Ich weiß ja noch nicht mal ob es dann überhaupt flüsig laufen würde..Ist echt seltsam..
:blackeye:
 
Zurück