IGI 2 Hilfe

Toby-ch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.03.2003
Beiträge
886
Reaktionspunkte
0
Hallo wie kann ich meine müsamerarbeiteten spielstände vom einen PC auf den andernübertragen so das ich dort weitermachen kann?

MFG Tobi
Freue mich über eure hilfe;)
 
Also Tobi: Alles was recht ist, aber langsam werden deine Beiträge immer sinnloser. Spielstände kann man meist KOPIEREN, das ist doch wohl logisch oder? Wie das jetzt bei IGI2 funktioniert weiß hier sicherlich keiner, aber wenn du einen Ordner "Savegames" finden solltest, dann ist das schon mal ganz, ganz nah dran.

Bitte, bitte: Kauf dir ein Rechtschreibprüfprogramm oder lies dir deine Beiträge zumindest noch mal durch, bevor du sie abschickst! Danke!
 
Ach green, bei Tobi ist rein garnichts logisch...

Aber vielleicht hört er ja auf dich :)
 
Klar ist ja logo Savegam ordner hat es wen ich aber den einfüge kann ich trozdem wieder von forne anfangen?
Also so Doof bin auch wieder nicht! das ich das nicht ausprobiert hätte.!!!!!:(:(:(
 
Zurück