IGDA: Wer gewinnt die Game Developers Choice Awards?

es stimmt zwar schon das man sieht wer die nominierungen ausgesprochen hat, aber so abweichend von den verkaufszahlen ist es nun auch nicht (bis auf ico)...

!!! Ein Nintendo GameCube Spiel ist fast immer dabei. Aber sehr oft Super Monkey Ball. Das spiel was echt geil sein muss.

stimmt... ...Ico finde ich auch sehr interessant. Ich bin ziemlich gespannt auf das Game. Das Spielprinzip scheint mal was Anderes zu sein und es ist wohl ziemlich rätsellastig.

Trotzdem... sind etliche perlen und Highlights aufgeführt. Ich möchte da nicht bewerten müssen, sauschwierig...

Mmhh Ich tippe mal, dass die meisten Preise an Black & White und GTA 3 gehen werden, und hoffe doch, dass Gran Turismo 3 wenisgten diesen einen Preis für die Visualisierung gewinnen wird.

hmm Zumindest im Grafik Bereich, hatte ich mir einer Nominierung seitens MGS2 gerechnet..naja, der Munch Casper schaut ja auch sooo viel besser aus..

......... Doch das macht lust auf mehr,aber ich tue die Spiele selbst antesten bevor ich auf andere höre.

Zurück