Ideen + Concepts für Metroid Prime 3 ???

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Puky hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:


Es ist echt erbärmlich, was man hier lesen muss:


@ Extinct:


Wieso sollten die den Shooter hier nicht veröffentlichen??? Mit der Ankündigung, in Zukunft auch Shooter entwickeln zu wollen, schlagen sie doch eindeutig auch einen Weg zu einem besseren Spielesupport für erwachsene Spieler ein, warum sollten sie dann einen ihrer Edelshooter hier nicht bringen? Außerdem hat sich die Lightgun für die PS2 auch nicht auf die Alterfreigabe kompatibler Titeln ausgewirkt, warum sollten es dann beim Revopad anders laufen?



@ Puky:


:crazy: Die alten Metroids sind echte Klassiker, du spielst wohl nur, was absolut aktuell ist. Sowas ist Schwachsinn, wer einigermaßen Sinn für Qualität hat, wird sich mit der Revo einen ganzen Stapel an Spielen runterladen können, die locker mit der aktuellen Software konkurieren kann - das hat gar nichts mit dem Alter der Spiele zu tun.



@ Sudel-Nuppe:


Natürlich hat sie keine Freunde, schließlich laufen ihre Freunde ja auch nicht auf den feindliche, unwirtlichen Planeten rum, folglich gibt es keine! :kuh:



Hättest du dir mal richtig den Post durchgelesen, dann wüsstest du dass ich nix gegen Klassiker in 2D Grafik hab, sondern mich nur darauf bezogen hab, dass Ex.tinctSun meinte, es sollten ausschließlich Metroid 2D Spiele für den Rev. erscheinen. Und da kannst du mir nicht erzählen, dass sich das gut verkaufen würde. Abgesehen davon, dass die meisten Leute eh keinen Bock auf 2D spiele haben, wären die erscheinenden 2D Metroids ja auch keine Klassiker. Also stürz dich bitte beim nächsten Mal nicht blind drauf los mit deinen Posts.:meckern:

Dein Post hat mich desswegen so genervt, weil du zum Ausdruck gebracht hast, dass du 2D von vorne herein ablehnst, weil es ja "Neueres" gibt - was ich für völligen Schwachsinn halte, da es zahlreiche 2D-Klassiker aus NES- und SNES-Zeiten gibt, die den heutigen Titeln würdige Konkurrenten sind. Solche Grafikgeilheit ist einfach ätzend.


Ich wollte weder zum ausdruck bringen, dass 2D Klassiker schlecht sind, noch dass ich "grafikgeil" bin. Mir gings nur darum, dass Nintendo nicht wirklich Erfolg mit der Serie hätte, wenn sie jetzt nur noch in 2D erscheinen würde. Wenn du das anders verstanden hast tuts mir leid, aber für mich ist die Sache hier gegessen.:praise:
 
Also ich finde die Metroid Serie, ob jetzt in 2D oder 3D einfach nur genial. Was mir an der an den Prime-Teilen gefällt ist gerade die Tatsache dass man sich die Story selber "zusammenscannen" muss, ich finde das irgendwie authentischer, man ist mehr in der Entdecker/Forscherrolle. Wie aber schon erwähnt sollten sie Samus mehr Charakter verleihen wie zum Beispiel in Metroid: Fusion für den GBA. Was auch nicht schlecht wäre, wenn Samus sich endlich ducken könnte, zum Beispiel um hinter Kisten in Deckung gehen zu können.

grüße!
-piko-
 
Puky hat folgendes geschrien



Hättest du dir mal richtig den Post durchgelesen, dann wüsstest du dass ich nix gegen Klassiker in 2D Grafik hab, sondern mich nur darauf bezogen hab, dass Ex.tinctSun meinte, es sollten ausschließlich Metroid 2D Spiele für den Rev. erscheinen. Und da kannst du mir nicht erzählen, dass sich das gut verkaufen würde. Abgesehen davon, dass die meisten Leute eh keinen Bock auf 2D spiele haben, wären die erscheinenden 2D Metroids ja auch keine Klassiker. Also stürz dich bitte beim nächsten Mal nicht blind drauf los mit deinen Posts.:meckern:


Hättest DU meinen Post richtig gelesen, so würdest du erkennen, das ich das Download Feature des Nrev meine!
:crazy:
Pff, es sollen 2D Spiele für den Nrev erscheinen..Ich lach mich tot!!! :kuh:

@JOJO:

Ich meinte, das es schon einen Unterschied macht, direkt einer virtuellen Person das Hirn rauszuchießen! Ich befürchte, das die Regierung da nicht einfach zusehen wird!
Das hätte ja schon fast einen Gotcha touch!
Aber du verstehst das ja nicht, denn du darfst ja keine Ego Shooter.:p (Nicht aufregen, war ein Witz. :bigsmile: )
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Puky hat folgendes geschrien




Hättest du dir mal richtig den Post durchgelesen, dann wüsstest du dass ich nix gegen Klassiker in 2D Grafik hab, sondern mich nur darauf bezogen hab, dass Ex.tinctSun meinte, es sollten ausschließlich Metroid 2D Spiele für den Rev. erscheinen. Und da kannst du mir nicht erzählen, dass sich das gut verkaufen würde. Abgesehen davon, dass die meisten Leute eh keinen Bock auf 2D spiele haben, wären die erscheinenden 2D Metroids ja auch keine Klassiker. Also stürz dich bitte beim nächsten Mal nicht blind drauf los mit deinen Posts.:meckern:



Hättest DU meinen Post richtig gelesen, so würdest du erkennen, das ich das Download Feature des Nrev meine!

:crazy:

Pff, es sollen 2D Spiele für den Nrev erscheinen..Ich lach mich tot!!! :kuh:


@JOJO:


Ich meinte, das es schon einen Unterschied macht, direkt einer virtuellen Person das Hirn rauszuchießen! Ich befürchte, das die Regierung da nicht einfach zusehen wird!

Das hätte ja schon fast einen Gotcha touch!

Aber du verstehst das ja nicht, denn du darfst ja keine Ego Shooter.:p (Nicht aufregen, war ein Witz. :bigsmile: )

Sei vorsichtig, sonst wirst DU einen äußerst realistischen Tod sterben! :bigsmile: ;)
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Puky hat folgendes geschrien



Hättest du dir mal richtig den Post durchgelesen, dann wüsstest du dass ich nix gegen Klassiker in 2D Grafik hab, sondern mich nur darauf bezogen hab, dass Ex.tinctSun meinte, es sollten ausschließlich Metroid 2D Spiele für den Rev. erscheinen. Und da kannst du mir nicht erzählen, dass sich das gut verkaufen würde. Abgesehen davon, dass die meisten Leute eh keinen Bock auf 2D spiele haben, wären die erscheinenden 2D Metroids ja auch keine Klassiker. Also stürz dich bitte beim nächsten Mal nicht blind drauf los mit deinen Posts.:meckern:


Hättest DU meinen Post richtig gelesen, so würdest du erkennen, das ich das Download Feature des Nrev meine!
:crazy:
Pff, es sollen 2D Spiele für den Nrev erscheinen..Ich lach mich tot!!! :kuh:

@JOJO:

Ich meinte, das es schon einen Unterschied macht, direkt einer virtuellen Person das Hirn rauszuchießen! Ich befürchte, das die Regierung da nicht einfach zusehen wird!
Das hätte ja schon fast einen Gotcha touch!
Aber du verstehst das ja nicht, denn du darfst ja keine Ego Shooter.:p (Nicht aufregen, war ein Witz. :bigsmile: )


Mir wird die ganze Sache hier jetzt einfach zu niveaulos. Ich schreib jetzt nix mehr, die Sache ist für mich jetzt erledigt.:kuh:
 
@puky:

Ist doch prima! Keine Sau zwingt dich hier etwas rein zu schreiben. Geh in ein anderes Forum und vielleicht findest du da mehr "Niveau".
 
wenn 2D spiele für den rev erscheinen laufen sie nicht so gut eben genau dank so leuten die von haus aus was gegen 2d haben . Klar , viele 2D games sin nix , aber manche games in 2D sind echt cool. es wäre gut wenn es 2 D games zum download für revo gibt oder z.B. metroid 2D (weiß grad kein namen eines 2D metroid games) als bonus auf metroid prime 3 mit drauf tun oder sowas in der art . auf keinen fall darf 2D austerben!!!
 
Zurück