Ideale Tracks für San Andreas

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Die radiosender sind ja schon ziemlich genial. Aber we einige Zeit spielt wird das Programm quasi auswendig kennen, drum empfiehlt es sich bei der PC Fassung die Möglichkeit des MP3 Senders zu nutzen. Dabei lassen sich ebenfalls gute Atmosphären rauskitzeln.


Meine Vorschläge (probierts mal wenn ihr die tracks besitzt, kommt echt gut):

Zum beispiel für ne Karambulagen Action zwischendurch oder für Stuntszenen eignet sich "Sabotage" von den Beasty Boys prächtig. Wer das Musikvideo des Titels kennt, weiss was ich meine. Ist echt Lustig wenn man z.B. Sprünge genau auf das "Uuuaaaaaa..." legt.

Für drive-by action und Verfolgungsjagden eignet sich besonders gut Terentino Mukke, zum Beispiel das Haupt- Theme von Pulp Fiction und andere Tracks,
oder
"Surfin Bird" (glaub das war aus Full Metal Jacket).
Durch das Geballer kommt ne richtig geile Stimmung dabei auf. Alternativ kann man dazu auch den K-Rose Kanal laufen lassen, hat ne ähnliche Wirkung. :P

wer gern Taximissionen fährt (so zur abwechslung) kann sich mit treibender Punk Mukke helfen, Offsprings "No Brakes" wirkt Wunder. Beliebt bei mir auch "too drunk to fuck" von den dead kennedies


bin ja mal gespannt, ob ich was von der Mukke hab, die ihr empfehlen könnt.


Was könnt ihr empfehlen?
 
Ganz klar.
Nile - In their darkened Shrines
Nile - Annihilation of the Wicked
Suffocation - Pierced from Within
Suffocation - Souls to Deny
Strapping Young Lad - City
Strapping Young Lad - Alien

mal ein anfang :) Gute lieder zum autofahrn
 
Zurück