id Software's John Carmack: Konsolen könnten sich zu einem Nischen-Produkt entwickeln

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu id Software's John Carmack: Konsolen könnten sich zu einem Nischen-Produkt entwickeln gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: id Software's John Carmack: Konsolen könnten sich zu einem Nischen-Produkt entwickeln

Also ich könnte mir schlechteres Vorstellen! Womöglich hätte es zur Folge das wieder richtig gute Games erscheinen die auch für die Zielgruppe gedacht sind!
Nicht das es heutzutage keine guten Games mehr gibt .. aber oft ist es einfach nur sehr viel Komerz!

Nicht die Konsolen werden in eine Nische gedrückt - John Carmack spricht schließlich von einer starken Zukunft - sondern das herkömmliche Spielen. Und ich glaube, da liegt er richtig. Die Masse wird mit billiger Massenware erdrückt werden, aber eine sicher nicht unerhebliche Menge wird am gewohnten Gaming festhalten. Für mich zumindest gäbe es keine Hinwendung zu Cloud-Gaming und Tablets.

Das ist doch Quatsch, der Akku bei den Handy hält und voller Last nur ca. 5 Stunden und auf Pads sind, wegen fehlender Buttens, komplizierte Spiele nicht möglich. Nicht jeder gibt sich mit Spielchen wie Anry Birds zufrieden.

Das ist doch Quatsch, der Akku bei den Handy hält und voller Last nur ca. 5 Stunden und auf Pads sind, wegen fehlender Buttens, komplizierte Spiele nicht möglich. Nicht jeder gibt sich mit Spielchen wie Anry Birds zufrieden.

Mag sein, jedoch hat er auch von Cloud-Gaming gesprochen und das könnte das Gaming wie wir es kennen, in innerhalb der nächsten 10 Jahre deutlich verändern.

Zurück
Oben Unten