id Software: steigt ebenfalls bei ESA aus

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu id Software: steigt ebenfalls bei ESA aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: id Software: steigt ebenfalls bei ESA aus
 
ESA ... nie gehört
.............................................
 
Um wenigstens eine Frage dieser recht dürftigen News zu klären:
Die ESA ist die Handelskammer für Spielehersteller in den USA. Sie richten auch die E3 aus. Also kann man schon mal als Konsequenz des Austritts der genannten Publisher davon ausgehen, dass sie alle nicht auf der E3 vertreten sein werden.

Warum sie allerdings alle reihenweise die ESA verlassen, würde ich auch gerne wissen...
 
ESA European Space Agency noch nie was von gehört Fred, die schiessen so Salat-tieten ins All mit Backetten *GGG*
heisst aber Entertainment Software Association http://www.theesa.com/
 
Zurück