ID Software: Ein Gamepad für jeden Entwickler

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu ID Software: Ein Gamepad für jeden Entwickler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ID Software: Ein Gamepad für jeden Entwickler
 
Warum wohl ein Xbox360-Controller und kein PS3-Controller an jedem Rechner hängt??? ;)
 
was wohl der dumme kommentar über mir soll?! -.-

naja mit dem Pad lässt sich auch gut spielen, es ist aber wenn man es noch nie gemacht hat ne umstellung das weiß ich von mir als ich das erste mal Unreal Tournament auf der PS2 gespielt habe.
 
@max power:
schon mal drüber nachgedacht, dass xbox360 controller voll kompatibel zu pcs sind (sowohl kabellos, als auch kabelgebunden)? das hat ganz sicher nichts mit der qualität des pads zu tun - aber netter versuch....
 
und er hat dich doch in die falle gelockt @panic
der will doch nur so nen kommentar lesen.
manche habens eben nötig...@max_power
 
war doch nur Spaß :)
Nicht gleich wieder einen Streit über die bessere Konsole lostreten.
Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir ja auch noch eine PS3 zulegen.
 
Jo, mit dem aktuellen Wireless Kontroller der 360 hat M$ einfach ein sehr gutes Dingen hingelegt =) Wenn es dann noch so easy am PC zu betreiben ist: erst recht =) Sony tritt mit ihrem Kontroller auf der Stelle und baut endweder unnützes Zeug ein (Fuchtel und Kippfunktion, die keiner braucht) oder nimmt gar Keyfeatures raus (Rumble!) Die Trigger des 360er Kontrollers fangen sie ja auch an nachzuahmen 8-)
 
tut mir leid aber shooter mit nem ps3 controller ist homosexuell ... find allgemein controller nich so super für shooter aber beim ps3 controller ist der linke daume 100pro schneller verkrampft als beim 360 controller.
 
Also genau so dachte ich auch bevor ich Halo 1 und 2 und Matroid 1 und Call fo Juarez gespielt habe. Maus und Tastatur sonst nichts. Musste aber zugeben, das Pads und besonder das von der 360 super zum shootern geeignet sind. Wer andere Meinung ist darf sie behalten, sollte aber die Meinung der anderen auch akzeptieren.
 
ja da kann ich cube nur recht geben für ego shooter ist das 360 pad wohl die bessere variante

MFG DirectX2002
 
Das war sicher hart wenn die per Tastatur schon echte Provies waren mit dem Controller zurecht zu kommen.Aber sie haben sich sicher wacker geschlagen.
 
ich mag den PS2 Kontroller am PC :) XBox mal probiert...bin halt n Gewohnheitsviech,kam voll nicht klar mit dem :P

Na mal schaun,wie weit die Konsolen den PC den Rang ablaufen können in Sachen shooter...
 
Zurück