ID Software: Ein Gamepad für jeden Entwickler

Max_Power

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
1.207
Reaktionspunkte
0
Warum wohl ein Xbox360-Controller und kein PS3-Controller an jedem Rechner hängt??? ;)
 

Bladethunder

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2006
Beiträge
1.012
Reaktionspunkte
0
was wohl der dumme kommentar über mir soll?! -.-

naja mit dem Pad lässt sich auch gut spielen, es ist aber wenn man es noch nie gemacht hat ne umstellung das weiß ich von mir als ich das erste mal Unreal Tournament auf der PS2 gespielt habe.
 
P

panic

Guest
@max power:
schon mal drüber nachgedacht, dass xbox360 controller voll kompatibel zu pcs sind (sowohl kabellos, als auch kabelgebunden)? das hat ganz sicher nichts mit der qualität des pads zu tun - aber netter versuch....
 

sampan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2007
Beiträge
598
Reaktionspunkte
0
und er hat dich doch in die falle gelockt @panic
der will doch nur so nen kommentar lesen.
manche habens eben nö[email protected]_power
 

Max_Power

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
1.207
Reaktionspunkte
0
war doch nur Spaß :)
Nicht gleich wieder einen Streit über die bessere Konsole lostreten.
Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir ja auch noch eine PS3 zulegen.
 

Ninjai71

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
447
Reaktionspunkte
0
Jo, mit dem aktuellen Wireless Kontroller der 360 hat M$ einfach ein sehr gutes Dingen hingelegt =) Wenn es dann noch so easy am PC zu betreiben ist: erst recht =) Sony tritt mit ihrem Kontroller auf der Stelle und baut endweder unnützes Zeug ein (Fuchtel und Kippfunktion, die keiner braucht) oder nimmt gar Keyfeatures raus (Rumble!) Die Trigger des 360er Kontrollers fangen sie ja auch an nachzuahmen 8-)
 
S

storm009

Guest
tut mir leid aber shooter mit nem ps3 controller ist homosexuell ... find allgemein controller nich so super für shooter aber beim ps3 controller ist der linke daume 100pro schneller verkrampft als beim 360 controller.
 

The_Cube

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
1.929
Reaktionspunkte
19
Also genau so dachte ich auch bevor ich Halo 1 und 2 und Matroid 1 und Call fo Juarez gespielt habe. Maus und Tastatur sonst nichts. Musste aber zugeben, das Pads und besonder das von der 360 super zum shootern geeignet sind. Wer andere Meinung ist darf sie behalten, sollte aber die Meinung der anderen auch akzeptieren.
 

DirectX2002

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
ja da kann ich cube nur recht geben für ego shooter ist das 360 pad wohl die bessere variante

MFG DirectX2002
 

schwarzer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
2.925
Reaktionspunkte
0
Das war sicher hart wenn die per Tastatur schon echte Provies waren mit dem Controller zurecht zu kommen.Aber sie haben sich sicher wacker geschlagen.
 
C

crazynudelsieb

Guest
ich mag den PS2 Kontroller am PC :) XBox mal probiert...bin halt n Gewohnheitsviech,kam voll nicht klar mit dem :P

Na mal schaun,wie weit die Konsolen den PC den Rang ablaufen können in Sachen shooter...
 
Oben Unten