• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pelis

Neuer Benutzter
Hi leute.......
kennt sich vllt irgend jemand gut mit Game Saves aus und kann mir das mal kurz erklären? Schreibt mir eure icq-nummer und wir können uns besser unterhalten.
Hoffe mir kann jemand helfen :d

frag doch einfach mal was du genau wissen willst ...

Edit: COOOOL mein 500. Beitrag :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Wenn ich ein neu angefangenen TheLegendOfZelda Tp spielstand auf die SDcard kopiere und sie dann in den pc stecke, steht dort in dem order die datei ''data.bin''. Dann habe ich eine heruntergeladene datei im .bin format auf dem desktop und würde gerne wissen wie ich vorgehen muss,damit ich diesen spielstand übernehmen kann.

Bei fragen schreibe mir bitte deine icq-nummer und wir können uns besser verständigen.
ICh hoffe auf schnelle hilfe xD

Wer sagt überhaupt das jeder eine ICQ Nummer hat ?? ;)

Aber jetzt mal zum Thema, wenn du eine Datei auf SD Karte speicherst und diese im Bin Format ist, dann müsstest du eine heruntergeladene Bin Datei doch mittels SD Karte einfach auf die Wii ziehen können, oder sehe ich das falsch ?

Naja ich fänd es halt besser wenn ich eine icq-nummer hätte,damit man daS besser klären kann.......BITTE helft mir xD

noch ein kleiner Tipp, gib deinem Thread mal ordentliche Namen wie: "Brauche hilfe bei Spielständen der Wii" o.ä. und wenn dir bei dem ersten Thread keiner helfen kann ( http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=2&tid=59038 ), hilf in den seltensten Fällen ein zweiter :), obwohl ich jetzt einfach mal in den zweiten Poste weil ich den zuerst gesehen habe ;)

@ topic: du kannst nicht alle Spielstände auf die SD-Karte machen (z.B. Mario Kart und Spiele die Online gespielt werden können) bei Zelda müsste es aber gehen, einfach die Bin Datei vom PC auf die SD-Karte ziehen und dann in der Wii, von der SD-Karte auf den interen Speicher!

Edit: geht doch auch wunderbar hier im Thread! nicht jederman gibt gerne seine ICQ-Numemr (falls überhaupt vorhanden) raus!!

Ok,danke.......aber die ''datei.bin'' wird dann aus dem ordner gelöscht oder? Nur die heruntergeladene datei darf noch drin sein.
Und das habe ich halt schon versucht.......leider ohne erfolg

Was für ein Threadtitel... Es gibt Leute, die in sowas gar nicht erst reinschauen. Es wäre von Vorteil wenn Du den Titel anpassen würdest.

Wenn du Savegames aus dem Internet lädst achte darauf dass sie auch für die PAL-Version des Spiels sind.

Zurück