ICQ über Nintendo DS Opera-Browser

Kutzi04

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2004
Beiträge
976
Reaktionspunkte
0
Moin!

Habe vielleicht vor mir den Opera-Browser für meinen NDS-Lite zuzulegen, aber vorher würde ich gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt damit ICQ zu nutzen?

Das Programm selber runterladen ist natürlich nicht drin und ICQ 2GO geht auch nicht, weil sich dadurch ja mehrere Fenster öffnen würden...

www.communicationtube.com bietet auch einen ICQ-Service an, kennt ihr das und wisst ihr ob es mit dem NDS nutzbar ist, oder könntet ihr das vielleicht mal ausprobieren? Ich habe bereits gegooglet aber bisher nur erfahren, dass es mit der Wii geht, da stand nichts über den NDS.

Oder kennt ihr vielleicht noch andere Möglichkeiten sich mit dem NDS bei ICQ einzuloggen?


Gruß,
Kutzi
 
Ich hab mal gegoogelt und einen ähnlichen Thread gefunden, der dir vll. weiterhelfen wird. Dort wurde scheinbar eine Anleitung gefunden, die auch funktionieren soll. ;) [/code]
 
Zurück