• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

ICQ MSN und andere Massenger im Profil der user?

Sargent Hawk

Benutzer
Hi Gamezone seit ich hier angemeldet bin frage ich mich ob es nützlich wäre für andere user wenn man seine ICQ Nummer bzw MSN messenger die Adresse im Profil angeben könnte damit man neue Konsolen-Freunde besser Quatschen kann? Des weiteren starte ich ne umfrage wer Icq, msn usw. überhaupt hat damit ihr wisst ob es sich lohnt einzurichen.

Hab für ICQ gestimmt!

PS:
Hab gerade durch Fromatierung des Rechners und durch Vergessen meines Passwortes meine gesamte Kontaktliste verloren.

2.PS:
Neue ICQ Nummer:
219326907

ICQ für die Masse und den ganzen andere Verknüpfungen :bigsmile:.
yahoo für den privaten DSL freundekreis.

Trillian fehlt, und agile is nur auf meinem handy gut :)

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Trillian fehlt, und agile is nur auf meinem handy gut :)

Das tut mir sehr leid Trillian kene ich leider nicht ansonsten hätte ich es auch noch mit reingenommen aber es ist ziemlich klar das ICQ die meisten User hier bevorzugen was nicht heißen muss das Trillian schlecht ist. Wo kann man es denn runterladen?
Aber ich lass es besser ich komme ja jatzt mit meinen programmen kaum noch nach und vorallem durcheinander;)

Trillan ist doch kein eigenständiges Netzwerk sondern mehr ein anderer Client für bestehende Netzwerke, oder irre ich? ;)

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Trillan ist doch kein eigenständiges Netzwerk sondern mehr ein anderer Client für bestehende Netzwerke, oder irre ich? ;)

Du hast es erfasst! Nur leider wollte Trillian bei mir nicht so wie ich es wollte. Es sieht super toll aus, mega Grafiken und alles schön, nur was nützt mir die schönste Oberfläche, wenn er nicht mal die ICQ Liste importieren kann. Mit Miranda, welches schon gleich mal viel schlichter und daher auch nicht so Resourcenfressend daher kommt, klappte alles. Miranda ist nämlich ebenfalls kein eigenes Netzwerk sondern auch ein Massenger für ICQ, Yahoo, AIM und, und, und ....

Yoa Miranda sagt mir auch bisserl was ;)

Aber die gehören hier meiner Meinung ja nich rein - aber gut =)

Gibts bei der Umfrage-Erstell-Funktion eigentlich keine Mehrfach-Auswahl?

so, nachdem die meisten bisher für ICQ gestimmt haben würde ich auch sagen, dass sich die Nummer gut im Profil machen würde. Allerdings könnte man ja auch die gesammelten (;)) X-Box-Live Tags reinnehmen. :)

@perfect
Ja bist du, man kann ja schließlich nicht für jede Person, einen Messenger besitzen.:bigsmile:
Da würde Windows ja beim hochfahren schon verrecken.;):)

FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

@perfect
Ja bist du, man kann ja schließlich nicht für jede Person, einen Messenger besitzen.:bigsmile:
Da würde Windows ja beim hochfahren schon verrecken.;):)

Ähhh ja, kapier zwar im Moment nicht was du von mir willst, aber wird schon seine Richtigkeit haben :nut:

Ich hab nur einen einzigen Messenger .... Miranda

Mit den XBOX-Tags? Keine Ahnung, wieso nich... keine Zeit oder so :D

Zurück