Icons/Smileys für die neuen und fehlenden Systeme

Ich kann die im Opera immer noch nicht nutzen und ich sehe gerade in Alex´ Post nur den Text. Wieso ist das so?
 
Komisch. Ich sehe jetzt gerade auch nur den Text in meinem Post?! Ich nutze auch Opera und als ich den Beitrag verfasst hatte wurden die Smileys dargestellt.
 
Komisch. Im Posting von ZAM werden die Icons ganz normal dargestellt. In JannLees allerdings ist auch bei mir dir kryptische Darstellung. Lücken bzw Leerzeichen müssen nicht zwingend dazwischen sein, oder?
 
Vielleicht waren es einfach zu viele in einem Beitrag. :D Ich musste eh weglöschen bis ich nur noch 50 drin hatte. ^^

:ps4: :xboxconekonsole:
 
Beim ersten posten hat es aber ohne Leerzeichen problemlos funktioniert. Die zwei einzelnen Smileys bzw. der Test von Sven wird bei mir auch dargestellt. :) War halt einfach zu viel denk ich.
 
Also bei Mersa und Jann sehe ich die Symbole jetzt wieder als Symbole. Selber nutzen kann ich sie aber immer noch nicht. Immer wenn auch "mehr" bei den Smileys gehe, schließt sich das Smiley-Fenster komplett. Egal ob bei schneller Antwort oder im erweiterten Modus.
 
Opera. Firefox und diverse auf Android gehen.

Es hat ja am Anfang auch hier funktioniert. Dann auf einmal nicht mehr.
 
Zurück