ICO & Shadow of the Colossus: Die Intros & die ersten Minuten im Video

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu ICO & Shadow of the Colossus: Die Intros & die ersten Minuten im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ICO & Shadow of the Colossus: Die Intros & die ersten Minuten im Video
 
Ich freue mich schon tierisch drauf. Wie in kleines Kind. Ich kann es gar nicht erwarten endlich wieder SotC zu zocken.
Noch 51 mal schlafen:D
 
Nur wieso ist es noch so lange hin bis zum 30.09.? Gott sei Dank kommt bald Deus Ex, so dass man die Zeit verkürzen kann.
 
Die Collection wird was feines zu Weihnachten. Habe zwar die Originale im Schrank stehen, aber SotC endlich ohne Slowdowns spielen zu können, ist mir die Collection allein schon werrt.
 
Sieht VERDAMMT GEIL aus :) :) Ich hab die Games noch nie gezockt und da ist das DIE CHANCE es nachzuholen!!! :)
Ich hab aber keine Ahnung wie ich das mit der Kohle hinbekommen soll....>_<
Nächste Woche GAMESCOM, dann am 16. September die GOD OF WAR MASTERCOLLECTION, dann schon am 30. dieses MEISTERWERK und ende Oktober BATMAN ARKHAM CITY :D
 
Haben denn die 2 Games irgendwie einen Zusammenhang, oder ist es egal mit welchem Teil ich anfange?
 
Zurück