ICO Re-Release Verpackung

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
6.290
Reaktionspunkte
15
Ich würde mir gerne demnächst ICO als Re-Release kaufen. Aber mich als Sammler würde interessieren, wie die Packung aussieht. Hab bisher noch kein Bild gefunden. Hat jemand eines oder einen Link dorthin oder kann´s mir beschreiben?
 
Hmm, ich fürchte das wird eine Handelsübliche Platinum-Verpackung...Obwohl, eigentlich hat es sich doch dafür nicht genügend verkauft...

Abgesehen davon, müsste das Spiel doch seit gestern erhältlich sein, oder?

PS: Hab mir letztens bei playstation.at die Demos zu ICO und SOTC bestellt und die sind heute eingetroffen. Ich muss sagen das beide Spiele wirklich etwas besonderes sind, zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem wahnsinnig fesselnd. Allein wegen der Musik und den tollen Schauplätze werd ich mir die beiden Titel holen!!!:mosh: Schande über mich, dass ich ICO damals ignoriert habe! ;)
 
bresch6 hat folgendes geschrieben:

Hmm, ich fürchte das wird eine Handelsübliche Platinum-Verpackung...Obwohl, eigentlich hat es sich doch dafür nicht genügend verkauft...


Abgesehen davon, müsste das Spiel doch seit gestern erhältlich sein, oder?


PS: Hab mir letztens bei playstation.at die Demos zu ICO und SOTC bestellt und die sind heute eingetroffen. Ich muss sagen das beide Spiele wirklich etwas besonderes sind, zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem wahnsinnig fesselnd. Allein wegen der Musik und den tollen Schauplätze werd ich mir die beiden Titel holen!!!:mosh: Schande über mich, dass ich ICO damals ignoriert habe! ;)

Ja, ist seit gestern erhältlich. Wenn ich die Packung kennen würde, dann hätte ich es schon bestellt. Bei amazon haben sien nicht mehr Infos. Bei Gamezone im Shop ist es nicht zu finden. Tja, und bei der Preisvergleichssuche war es auch ohne Ergebnis bezüglich der Packung. Einen Spieleladen gibt´s bei mir in der Nähe nicht und die 30km werde ich nicht wegen einer Packung zurücklegen. Ich muss ja sowieso einige andere Spiele jetzt demnächst online bestellen und da wollte ich ICO halt mitbestellen. Wenn´s in Platinum kommt, dann können sie es vergessen. Aber das wird nicht nur wegen den von dir erwähnten Verkaufszahlen nicht der Fall sein, sondern auch, weil es offiziell runde 30€ kostet und der Platinum Preis ist bei offiziellen 19,95€.
Aber ich will nicht, dass die da sonst irgendwas bei der Packung vermurksen. Auf gut Glück werde ich es bei amazon nicht kaufen, wie sie mir geraten haben, denn dann kann ich´s zwar zurückschicken, aber der Aufwand ist mir zu blöd, bloß wegen dem Coverdesign.
Das mit den Demos hab ich heute im Forum von der offiziellen Playstation Seite gelesen. Nette Aktion für Demo-vernachlässigte Österreicher. ;)
Warum kann man die Shadow Demo eigentlich nicht auf ps2demos.de bestellen? :meckern:
Selbst da bei den Spieleinfos zu ICO auf playstation.com war natürlich nur das Cover von damals zu sehen. Tja, vielleicht ist es ja nun das Gleiche. Wenn´s wer abfotographieren könnte, wer´s schön. 8)
 
@4dl
Ist eine ganz normale Packung. Also blaue PS2 Hülle und halt das Cover. Hat genau das gleiche Motiv wie die Urversion nur halt ohne Papschuber. Ist aber auf jeden fall kein Platinum.

30€ sind mir als Re-Release aber zuviel. 20€ wären angebrachter.

P.S. so vie auf Swars Bild siehts nicht aus. ;)
 
Also auf der offiziellen Playstationseite ist folgendes Bild abgedruckt:

pk_ps2_ico_en_GB.jpg


Keine Ahnung, ob es das richtige Bild ist 8)

Auch bei einigen Shops findet man das Bild, z.B.:
http://www.gambu.de/product_info.php?info=p2815_ICO--Relaunch---PS2-.html
 
Politicus hat das Bild der ersten Ausgabe, die als Limited Edition rauskam.

Ein guter Bekannter aus Hannover mit eigenem Videospielladen hat mir erzählt, es sei eine normale Verpackung, wie database es schon gesagt hat.

Der Laden, in dem ich heute war, hatte gerade zwei Exemplare verkauft, angeblich soll es wieder die Pappschuber-Edition sein.

Ich verstehe die Welt nicht mehr.
 
@party
meine Media Markt interne Quell sagt kein Pappschuber. Habe das Spiel heute zudem mit eignen Augen gesehen.;)

Ich bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaube das Cover sah noch anders aus als das von politicus, sicher bin ich aber nicht. Naja auch egal, auf jeden Fall kein Platinum und kein Pappschuber.
 
dann gebe ich mich geschlagen.

Deine interne Quelle und mein Spezialisten-Kumpel aus Hannover sollten den Ausschlag geben.
 
Wie war das eigentlich? Damals gab es ja die Erstauflage im Pappschuber. Gabs danach auch noch eine Zweitauflage in normaler DVD Hülle?
Aber ich glaube kaum, dass im Laden jetzt plötzlich ICOs im Dutzend im Regal stehen, wo das Spiel doch als ausverkauft galt.

Also sind meine Aussagen wohl gültig. :bigsmile:
 
Bei fröschl(will keine Werbung machen)hab ich gesehen, dass es die sein soll, die eben die ist, die politicus dargestellt hat. Und so hat auch die mit dem Pappschuber damals ausgesehen, stimmt´s? Oder war die anders. Also ich glaube auch nicht, dass sie den Re-Release mit dem Pappschuber machen.
Das von Swar ist die US-Version.
Naja, aber jedenfalls scheint es kein Quatsch zu sein, wo irgendwie sowas wie Re-Release oder sonst was drauf steht.
@Data:
Die im Schuber war die Sammler-Version, bei der die 6 Postkarten mit Landschaften und Gebäuden aus dem Spiel dabei waren. Sonst gab´s eine ganz normale.
Naja, der Re-Release wäre mit 20€ schon besser gewesen, aber ich will bei so einem doch recht niedrigen Preis mal so ein tolles Spiel unterstützen, denn sonst bleibt mir das bei den überteuerten Preisen ja verwehrt. Und wenn schon mal so was geniales nochmals rausgebracht wird, dann sollte man zeigen, dass man sowas gut findet und dann wird das vielleicht mit so manch anderen Spielen auch gemacht, die beim ersten Mal nicht so gut verkauft wurden. Von Compilations wie Namco Museum und Co. mal abgesehen, aber das ist ja wieder was anderes, denn die Titel sind ja zig Jahre alt. Gut, dann wird ich´s mir wohl bestellen.
 
So, das hier sollte nun Bestätigung genug sein:
http://cgi.ebay.de/ICO-Relaunch-PlayStation-2_W0QQitemZ8260291299QQcategoryZ18576QQrdZ1QQcmdZViewItem
 
Genau, denn früher, als ICO rauskam, waren die USK Sticker (ab 12) gelb. Jetzt sind sie grün.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Genau, denn früher, als ICO rauskam, waren die USK Sticker (ab 12) gelb. Jetzt sind sie grün.



Das Auge des Häuptlings "Adler-Datei" muss wahrhaft so groß wie sein Erfahrungsschatz sein! Hugh!

Nich schlecht, data! Wollte wissen wer es außer mir noch sieht!:sun:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Genau, denn früher, als ICO rauskam, waren die USK Sticker (ab 12) gelb. Jetzt sind sie grün.
Achso, danke für den Tipp, denn das hatte ich gar nicht bemerkt. :eek:
 
Hab´s vorhin bestellt. Bin mal gespannt auf die Veröffentlichung der Verkaufszahlen.
 
Meine Güte, mir sind noch keine Verkaufszahlen untergekommen, wo ICO dabei gewesen wäre. Wo kann man sowas erfahren, ohne nur die 10 Ten gezeigt zu bekommen?
 
Zurück