Ich wollte es nicht sehen Halo 2

D

Dante

Guest
Ich wollte es wirlich nicht sehen diesen neuen kino trailer, aber verdammt es ist Halo 2:nut:was mann in diesen kurzen schnipsel sieht rockt doch alles weg,und ja pcler auch doom3 lol

und kann mir jemand erklähren warum ich vor dem start von Halo 2 nicht mehr schlafen kann.es ist wirklich so ich schlafe unruhig träume vom cheaf und so. hatt noch jemand diese erfahrung?

wenn er D3 wegrocken soll muss er schon vorgerendert sein :D

Allerdings isser bestimmt auch gut geschnitten, hoffe doch mal, dass es diesmal keine Library gibt...

Timerly hat folgendes geschrieben:

(...) hoffe doch mal, dass es diesmal keine Library gibt...

Da hoffe ich ganz doll mit Dir .. so ein Mist-Level braucht es echt nicht noch einmal!

Recht habt ihr ! Die Bibliothek is so langweilig und unspektakulär designt , dass ja schon der beste Level von Mission Impossible : operation Surma mehr spaß macht . :kuh::crazy:

Hi
Her mit dem Besten Ego-Shooter aller Zeiten!Das muss Halo 2 erfüllen bei der Kohle und der Zeit die Bungie bekommen hat!
Alles andere wäre eine Entäuschung!

Für mich sind Halo 2 und Gta San Andreas die Highlights dieses Jahr!(Fabel hab ich ja schon)
Ach so Metroid Prime nicht zu vergessen.

Ach ja der Trailer ist wieso nicht gerade Aussagekräftig!

Dreamcast Forever

Ihr habt recht the libary ist :kotz:aber das gesammt packet war doch genial,Ich sag nur Dopellter Veratt Legendär.muaahahahahhahaa

Aber nicht nur die Library ist Schrott gewesen - mir hat auch 343 Guilty Spark nicht gefallen ... :kotz: .. dafür hätten sie mehr von "Truth and Reconciliation" machen können sowie "Assault on the Control room" oder "Two Betrayals" ... (ja, sind meine Fave-Level) .. :D ;) ..

.. ich hoffe, dass davon im 2er mehr drin ist .. :p .

Siehe meine Sig seit gestern;), ich rechne fest damit, das es keine beschissenen levels in Halo 2 gibt, diesmal war schließlich mehr als genug Zeit zur Verfügung.

ich hoffe es auch, aber seiht diesen trailer gestern,binn ich sicher das Bungie alles richtig macht:bigsmile:habt ihr das risenfding gesehen das ein bisel ausiht wie der strider aus Half live 2? muaahhahaha.Ich zitire denn Mastercheaf "I need a weapon" lol

Weniger Innenlevels, mehr und größere Außenlevels und unser Riddick ist wunschlos glücklich =)

Riddick hat folgendes geschrieben:

Weniger Innenlevels, mehr und größere Außenlevels und unser Riddick ist wunschlos glücklich =)

Wenn die Innenlevel gut gemacht sind, dann von mir aus auch gleichgewichtig .. Hauptsache es paßt und ist nicht so schnöde wie beim ersten Teil! *hoff*

Auf jeden fall wird Halo 2 unglaublich ROCKEN:mosh:
Das spiel wird echt krank:knockout: so wies aussieht:eek:
Euer DON

Zurück