Ich wollt nur mal fragen???

Ifrit

Neuer Benutzter
Mitglied seit
18.11.2002
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ich habe gehört das es 2 Resident Evil Spiele auf dem Game Cube geben soll.Einmal ,,Resident Evil Zero,, und eine Fortsetzung des letzten Teiles.
Ich woolte eigentlich nur damit deuten welcher Teil eurer Meinung von beiden besser abschneiden Könnte... die Grafik schentmir nämlich ziemlich gleich..
 
Resident Evil 4 wird besser. Bei Resi 4 gibt es endlich mal wieder was neues mit dem Feeling von Code: Veronica. Das heißt die Grafik wird wieder nicht mehr ganz so starr wie in Biohazard 1. Außerdem wird jetzt mal echt wieder Zeit für eine Überarbeitung der Steuerung. Ich denke dies wird dann in Resident Evil 4 erfolgen!:)
 
In Amerika dürften eigentlich jetzt die leicht verbesserten Versionen von Resi 2 & 3 für jeweils 30$ auf den Markt kommen, vielleicht kommen die auch noch zu uns. ;)
 
In Amerika dürften eigentlich jetzt die leicht verbesserten Versionen von Resi 2 & 3 für jeweils 30$ auf den Markt kommen, vielleicht kommen die auch noch zu uns. ;)
Hoffentlich nicht, die will doch niemand!:knockout:
 
Klar doch, Resi2 ist für mich der beste Teil der Serie,
aber noch ist er indiziert und somit unwahrscheinlich das er hier erscheint.
Meine PSX Version hab ich leider damals verkauft. :blackeye:

Und wenn du nicht willst das die Games kommen,
möchtest du wohl auch nicht das Ura Zelda hier erscheint,
den in den beiden Resi Teilen ist wie bei Zelda die Grafik "nur" leicht poliert und die Rätsel und Monster etwas verändert worden.
Wie bei Ura Zelda halt. ;)
 
Ich glaube beide Spiele werden sehr gut, aber was wollt ihr mit Resi wenn Metroid Prime bald kommt? Und Starfox ist auch sehr gut diese Spiele sollte keiner vergessen!:bigsmile:
 
@Sammy
Nö, so geil auf Ura Zelda bin ich eigentlich nicht. Ich hab beide Zeldas auf dem N64. Ich finde Ocarina of time ist bis heute das genialste Spiel mit dem ich mich bsiher in meinem Leben beschäftigt habe. Aber wenn man überlegt ist die Sache mit Ura Zelda anders als die mit Resi 2§3. Ura Zelda wird dem neuen "Cell"da beiliegen. man zahlt doch hoffentlich nicht drauf! also eine nette Zugabe, über die man sich freuen darf!:praise: :) Capcom aber ist zu faul überhaupt was bei ihren Spielen zu verändern, außer der Grafik, aber das ist ja mit den heutigen Konsolen nicht so schwer! Trotzdem zahlt man 30€ für einen dieser zwei Titel! DAs finde ich irgendwie zu teuer für ein Spiel welches ich schon vor 5 Jahren durchgespielt hab!:knockout:
 
ich spiel noch immer resident evil 1...und wenn ich zwischen resident evil 1und zero wählen müsste würde ich den 2er nehmen muss ich ganz ehrlich sagen...:devil:
 
Zurück