Ich weiß nicht mehr weiter...

Nevermore

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
414
Reaktionspunkte
0
Hallo Leutz, ich brauche eure Hilfe!

Habe mir vor 6 Tagen eine Ps3 gekauft und bin eig. auch richtig zufrieden. Nur gesellen sich nun Probleme hinzu.

1. habe Burnout Paradise gezockt und gedacht ein bissel Online zocken könnte ja nicht schaden. Tja dann sagte mir meine PS3 ich müsste ein Update aufspielen. Ok ich gleich Ok gedrückt. Allerdings bleibt der immer bei DIESEM Update irgendwann irgendwo hängen. Es kotzt mich an. Das könnte ich ja noch verschmerzen wäre da nicht folgendes Problem.

Wollte mich bei MGS Online anmelden. Ok mit dem Internet verbunden und alle Daten eingetragen. Nach der Eingabe meckerte er nur einmal weil ich den AGB's nicht zugestimmt habe. Habe ich dann getan und was passiert? Ich klick auf weiter und es kommt der gleiche Bildschirm mit all den dingen die ich ausgefüllt hatte. Keine Fehlermeldung nichts. Keine E_mail bestätigung, rein gar nichts. Habe versucht überall irgendwo was anzuklicken. Ich komme aber nicht weiter. Es frustiert mich so dermaßen das ich so um jegliches Online zocken gebracht werde. Was habe ich falsch gemacht? Wieso komme ich auf der Seite nicht weiter?

ich raff es nicht...:((
 

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Schau mal in den Netzwerkeinstellungen deiner Konsole nach dem NAT Typ. Dieser sollte auf NAT Typ 2 stehen. Andernfalls sind irgendwelche Ports dicht und du kannst nicht online zocken. Das muss jetzt nicht die Lösung des Problems sein, wäre aber durchaus denkbar.
 
TE
TE
Nevermore

Nevermore

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
414
Reaktionspunkte
0
Der steht auf Typ 2:(

Aber ich müsste mir doch zumindest eine Gamer ID und Knami ID erstellen können. Der lässt mich die Registration ja nicht beenden:(
 

Chappi18

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2006
Beiträge
2.686
Reaktionspunkte
0
Nevermore hat folgendes geschrieben:

Der steht auf Typ 2:(

Aber ich müsste mir doch zumindest eine Gamer ID und Knami ID erstellen können. Der lässt mich die Registration ja nicht beenden:(

Ich glaube wenn ich mich recht erinnern kann das selber Problem gehabt zu haben als ich mich bei MGSO anmelden wollte, bei mir war darmals das Problem das ich für die Gamer ID und die Konami ID den selben Namen verwenden wollte... Da ging es dann nicht weiter nachdem ich die Daten eingegeben habe und auf Absenden gedrückt habe.

;)
 

Tiger1971

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.10.2007
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Ich Spiele zwar nicht Online,aber ich hatte auch schon solche Menüs wo ich kurz nicht weiterwußte-aber da mußte man einfach nur nach Rechts drücken um weiterzukommen
 
Oben Unten