Ich verkauf meinen Cube!

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Ja ihr habt richtig gelesen, vielleicht verkauf ich demnächst wirklich meinen Cube! :0

Allerdings haben sich choci und Co. jetzt doch etwas zu früh "gefreut" ("...endlich sieht er's ein..."), denn das hätte einen ganz bestimmten Grund und zwar den hier:





























http://www.blaulichteinsatz.de/images/Zelda-Bundle.jpg

Der Platin-Cube sieht soooooooooo geil aus, da ist es echt schwer den schwarzen zu behalten. Ich denke zwar nicht, dass ich es wirklich tun werde, aber ich könnte den schwarzen Cube ja mitn paar Games versteigern und dann den Platin kaufen. Zelda würde ich ja sowieso kaufen und so hätte ich die Bonus-DVD auch gleich sicher. Was meint ihr? Findet ihr den nicht auch genial? Sieht doch hammer aus! :bigsmile:
 
nun da ich mir schon lange einen GC anschaffen wollte, scheint mir das eine gute gelegenheit! kannst du mir sagen, wann dieses bundle auf den markt kommt?
 
Ich weiss nicht, eigentlich gefällt mir das silber nicht so, würde auch nicht so in meinen Videoschrank zu all den schwarzen Geräten passen und am schlechtesten neben meiner Ps2. :bigsmile:
Und das schlimmste wäre ja die hässliche Verpackung, die muss ich dann auch wieder irgendwo verstauen, so was kann man sich doch nicht hinstellen. :bigsmile:

Überlege mir aber echt wenn ich mir eine GBA SP kaufe, mir dann mit dem 50€ Gutschein das Metroid Pack für dann nur noch 140€ zuzulegen. :p

Manman Cubey du bringst mich auf Sachen, jetzt muss ich mir wieder einen Cube kaufen. 8)
 
Ich find`der silberne GameCube sieht genial aus. Schade dasss ich schon einen schwarzen hab....aber die Idee von Cubey ist wirklich nicht schlecht. Oder ich kauf mir einen gemoddeten US/NTSC platinum Cube für 175 € . Die gibts ja schon recht billig! Dann gehen die Pal Games und die NTSC Games. ( mit Freeloader:) ) . Na ja, aber ich denk ich behalt meinen schwarzen.... der taugt mir ...;)
 
@Sammy

Tschuldigung! :bigsmile:
Also die Verpackung finde ich gar nicht mal so übel. Ist doch nett. Aber der Cube sieht halt hammermäßig aus! Hm, mal sehen ob ichs wirklich machen werde! ;)
Würde man auf dieses Bundle auch so nen 50€-Gutschein bekommen, denn ich hab schon überlegt meinen GBA zu verkaufen und mir nen GBA SP anzuschaffen. Hab das allerdings fast schon wieder aufgegeben, aber dann wäre das ja wieder in Betracht zu ziehen 8)

@Xcube2

Nehmen wir an ich verkauf meinen Cube mit Bloody Roar für etwa 120€ (bei ebay wird schon für nen Cube ohne alles um die 100€ geboten). So. Dann noch der Preis von Zelda weg (is ja im Bundle dabei) also 60€. Wären wir bei 180€. Wenn das Bundle jetzt wirklich nur 199€ kosten würde hätte ich nur nen Verlust von 19€ aber dafür nen Platin-Cube. Wenn ich nun aber auch noch nen GBA-SP kaufen würde und das Bundle 50€ billiger bekommen würde hätte ich ja sogar noch nen Gewinn! :bigsmile:
 
@Cubey
Ja, aber dann musst du dir sicher sein dass Nintendo den Preis bei 199€ MIT Zelda ansetzt! Beim Mario Sunshine bundle ist es ja anders gewesen...:blackeye: Ich finde die Verpackung irgendwie sogar cool!:praise: Ich hätt auch gern nen platinum Cube aber schwarz ist doch auch cool!8) Trotzdem werde ich mir daas mal überlegen.8)
 
Klar, ich werde ihn ja auch nicht vorher verkaufen. Wenn dann sowieso erst wenn ich das Bundle in den Händen halte, denn sonst gibts das plötzlich nimmer oder so. Dann würde mein neuer Cube perfekt zum GBA SP passen! :bigsmile: Achja und das SMS-Bundle hatte ja auch noch ne MemCard dabei, aber mal sehen. Könnte schon sein, dass es um die 229€ kosten wird, aber ich hoffe jetzt einfach mal auf 199€! :praise: :bigsmile:
 
Ich find`der silberne GameCube sieht genial aus. Schade dasss ich schon einen schwarzen hab....aber die Idee von Cubey ist wirklich nicht schlecht. Oder ich kauf mir einen gemoddeten US/NTSC platinum Cube für 175 € . Die gibts ja schon recht billig! Dann gehen die Pal Games und die NTSC Games. ( mit Freeloader:) ) . Na ja, aber ich denk ich behalt meinen schwarzen.... der taugt mir ...;)

Generell auch ne gute Idee. Nur denke ich, dass dies nicht so einfach klappen wird. Der aktuelle Freeloader hat mit keinem von mir getesteten Spiel auf dem NTSC Cube funktioniert! Auf dem PAL Cube dagegen liefen alle US Spiele !!!
 
@perfect
Hmm...seltsam... ich dachte immer das geht in beide Richtungen......zumindest sollte es doch oder? Char_Lu hat mal gesagt es laufen die PAL Games nur in schwarz / weiß . Das wär natürlich richtig blöd!:blackeye: andererseits könnte ich dann die ganzen Hits auch in NTSC Fassungen spielen. Ich finds Englisch eh besser als Deutsch.;)
 
@perfect
Hmm...seltsam... ich dachte immer das geht in beide Richtungen......zumindest sollte es doch oder? Char_Lu hat mal gesagt es laufen die PAL Games nur in schwarz / weiß . Das wär natürlich richtig blöd!:blackeye: andererseits könnte ich dann die ganzen Hits auch in NTSC Fassungen spielen. Ich finds Englisch eh besser als Deutsch.;)


Stimmt ;) ich habe den Test ja auch veranlasst. War damals bei Van_Helsing und CharLu mit meinem PAL Cube, um die US Spiele auf meinem Cube zu testen. Natürlich haben wir das auch anders herum probiert und sind zu diesen s/w Bildern gekommen. Teilweise hatten diese aber auch so komische streifen (diagonal) mit drinnen. Die Spiele liefen zwar, aber halt mit diesem blöden Bild. Dabei haben wir alle Startmöglichkeiten des Freeloader ausprobiert und zusätzlich alle uns zur Verfügung gesgandenen Kabels. Also zufrieden kann man mit dem Ergebniss nicht sein, außer man hat den PAL Cube *g*.
 
@perfect

Hm, vielleicht hattet ihr ja die "kaputte" Version vom Freeloader. Ansonsten finde ich das aber auch nicht weiter schlimm, denn der ist ja auch in erster Linie da um Importe spielen zu können! ;)
 
Hm, vielleicht hattet ihr ja die "kaputte" Version vom Freeloader. Ansonsten finde ich das aber auch nicht weiter schlimm, denn der ist ja auch in erster Linie da um Importe spielen zu können! ;)

@Cubey
Nunja ... ich, bzw. wir wollten einfach testen, ob der Freeloader auch auf einer US Konsole mit PAL Spielen das tut, was er tun soll. Mir persönlich kann es wirklich egal sein, denn ich habe ja ne PAL Konsole :).

Achja ... die Idee mit dem Verkauf der Konsole und dem Kauf des Zelda-Packetes ist gar nicht so abwägig. Wenn ich Zelda nicht als US oder EU Version mehr mit Bonusdisc bekomme, werd ich wohl auch auf eine solche Idee kommen *g*.
 
Die selbe Idee hatte ich auch schon :p
Ich werd wahrscheinlich meinen Schwarzen Cube mit 2 oder 3 Spielen verkaufen, die ich soweiso nicht mehr Spiele.
Star WArs, Luigis Mansion und Wave Race und eventuell auch noch Sonic 2.
Das selbe mach ich übrigens auch mit meinem GBA, ich verkauf meinen alten mit ein paar Games und kauf mir den SP 8)
 
Die selbe Idee hatte ich auch schon :p
Ich werd wahrscheinlich meinen Schwarzen Cube mit 2 oder 3 Spielen verkaufen, die ich soweiso nicht mehr Spiele.
Star WArs, Luigis Mansion und Wave Race und eventuell auch noch Sonic 2.
Das selbe mach ich übrigens auch mit meinem GBA, ich verkauf meinen alten mit ein paar Games und kauf mir den SP 8)
Hey, wenn das soviele machen wollen bin ich ja fast schon beruhigt. Dachte schon ich wäre gestört! :bigsmile: Das mit dem GBA wollte ich auch so machen, aber anscheinend liegt der neue nicht so wirklich gut in der Hand. Muß ich mal ausprobieren. Dumm ist aber, dass der 50€-Gutschein beim GameCube-Kauf nur bis 2. Mai gültig ist, das Zelda-Bundle aber erst am 3. in den Läden steht! :blackeye:
 
@ Cuben

So eine ähnliche Idee hatten wir auch schon (von wg. Freeloader - der auch funzt - auf dem US-Cube nutzen um Pal-Games zu zocken).. die aber dann, dank des Versuchs mit perfect007, baden ging - leider erst einmal! :knockout: Jetzt hat sich aber das Thema für uns, von wg. Pal und NTSC, ohnehin erledigt, denn nun ist der US-Cube nicht mehr alleine :bigsmile: ; das Metroid Pack hat uns angelacht und inzwischen macht es tierisch Spaß. :bigsmile: ;)
 
Ihr werdet es nicht glauben, aber CharLu hat Recht.:bigsmile:


Jetzt stehen hier auch zwei Gamecube....NTSC in Lila, und Pal in Schwarz....
Und jetzt soll noch einmal jemand sagen, wir hätten was gegen das Zwergenklo:bigsmile: :bigsmile:
 
Zurück