Ich suche Gegner! Bist du einer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

source4u

Neuer Benutzter
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Community - A new World is born,

ich spiele seit kurzem das Spiel Sv2 und suche paar Spieler die auch gerne mitspielen wollen die auch mal Gegner sein können.

Also wer hat Lust hat auf eine moderne Art von einem Aufbauspiel und will mal wieder ordentlich zocken gegen gleichwertige Gegner?

Schauts euch an und macht euch selber einen Eindruck oder schreibt mir...

Lets Rock
:mosh:
 
Würd gern meine Kühe ebenfalls losschicken, als zeichen dafür das der Thread geclosed gehört.

:kuh: (Kuhbauer)
:kuh: (Kuhkönig)

Ich ziehe als erster:

Kuhspringer auf C4 (wer Schach kann weiss was das bedeutet)

I love Take That

Su casa e mi casa

Sie schrie und stöhnte: "komm....komm........komm endlich, du lahme sau"
 
ich hab 3 lvl 70ger alle volles rüssiset alle instanzen durchgezockt ALLEINE ! un du willst mich battlen :D ??? :D
 
Ich hab mich per PN mit dem Treadersteller verständigt, er entfernt Links und Banner.
Wenn es nicht gut geht, mach ich zu!
 
source4u hat folgendes geschrieben:

hey wiso, ich such doch nur mitspieler?!


Aaach. Mir egal. Ist halt blöd wenn du deinen ersten Post/Thread dazu benutzt Werbung zu machen...quasi...wie auch immer.

Apropos Werbung:

Biete meinen Saft an, für 1400€ der Tropfen!
 
Denke treibe mich ja nun öfter hier rum....

aber irgendwie muss man ja anfangen ;)

Find diesen Anfang besser als Spam :kuh:
 
Tut mir leid für den Threadersteller, aber der Thread verkommt zum Spamm-Thread!

-> Close!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück