Ich suche ein Spiel (relativ alt) und komm nicht auf den Titel... hilfe ^^

8

8inchAppleLord

Guest
Ich mach es kurz und schmerzlos, da Tischplatte, Tastatur und Maus schon tiefe Bissspuren aufweisen.

Stichpunkte:
- Microsoft
- SciFi Action
- Menschen in Kampfanzügen die mit Düsen bissl fliegen können
(- später wurde des mit Flügeln aufgewertet)
- Eine Mission in einem abgestürzten Raumschiff
- Insektenaliens
- Überschuss an braunen Farben
- recht alt, daher für heute Ansprüche eher augenkrebserregende Grafik

ich freu mich über jede Hilfe!



achso... ich glaub im Titel war irgendwas mit "Out..."

Nee wat isset schlimm, wenn man alt wird ^^
 
Das Spiel, das du suchst, heißt "Outwars" und kommt aus dem Jahre 1998.
 
Yeah! Vielen Dank Evil Wrath!
Outwars.... ich hatte Outpost, Outcast, Outland(s)... aber Outwars... *lol*

Vielen Dank nochmal! Jetzt kann ich weiterarbeiten ^^ :mosh:


Schließt dat Dingen hier! Yeah!
 
Hehe, das ist einer dieser Titel, die dermaßen simpel (und dämlich) sind, dass sie einem nie in den Kopf kommen würden :D :D :D .
 
hmmm... ist das zum runterladen???


evil wraith,dein bild erinnert mich an sone alte zeichentrickserie die ich früher immer geguckt hab xD irgendwas mit monstern...^^
 
Der Kerl heißt Edward Stubblefield und futtert am liebsten knackfrische menschliche Gehirne ;) .
 
Zurück