Ich suche ein japanisches Spiel

cemetery_gates

Neuer Benutzter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi, ich hoffe irgendwer kann mir helfen, es besteht zwar nicht viel Hoffnung, aber man kanns ja mal probieren ;)

Es handelt sich um ein älteres Exemplar, wahrscheinlich DOS, aber festlegen kann ich mich da nicht. Es ist japanisch (im Manga-Stil) und man muss Wände streichen. Mehrere Etagen (3-4, meines Erachtens grün und orange) und es wuseln aber noch andere 'böse' Menschen herum die die Wände weiß streichen. Gewonnen hat, wer am Ende die meisten Wände in seiner Farbe gestrichen hat. Nach einer gewissen Anzahl Level trifft man zusätzlich noch auf einen Endgegner, der das Malern noch schwieriger macht. Teamplay war möglich.
Meines Erachtens Freeware.

:praise: Ich bete zu Gott dass sich jemand findet, der den Titel weiss... Das Spiel war sooooo cool *schluchz*
Vielen Dank im Voraus!
Maria
 
Hey,

danke für die schnelle Antwort!
Habs grad runtergeladen, es ist leider nicht das was ich suche, aber von der Art und Aufmachung her wirklich sehr ähnlich!
Es war halt ein Etagen-Spiel, also quasi vier horizontale Etagen, in die man durch springen und ducken wechseln konnte...

Aber danke trotzdem, jetzt hab ich hier gleich noch'n cooles Spiel kennengelernt :)
 
Jaaaaaa!
Du bist mein Held! Genial, sowas...
Ich danke dir!
Danke, danke, danke, danke, danke, danke!!!!
 
Richtig, das gab's ja auch noch! Das Spiel ist aber tatsächlich schon etwas älter.
 
Zurück