Ich spiele wii schon am Donnerstag ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

checker666

Benutzer
Mitglied seit
01.04.2002
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hi all

Ich weiss nicht ob ihr das hier wisst aber der Wii kommt in der Schweiz 1 Tag früher als in ganz europa raus. Also der 7. :mosh:
Konsole wurde heute noch reserviert ( in der CH gibts wohl auch nicht mega viele konsolen zum start ), so dass ich auf jedenfall einen abbekommt und nicht bis am 13.Dez(nachlieferung) warten muss :bigsmile:

also ich freu mich drauf ;)

hat sonst wer ne ahnung wie viele Konsolen etwa rausgehen ?

peace
 
nichts neues..
das steht schon seit wochen fest das sie bei uns in der schweiz schon am 7. kommt.
 
war in der Tat schon bekannt, da in der Schweiz am 8.12. ein Feiertag ist und der Launch daher einen Tag vorgezogen wurde.

Freut mich trotzdem für die Eidgenossen. Genießt Euren Tag Vorsprung.:)
 
Erfahrungswerte & Co. können und solten in dem Thread von Silverhawk weitergeführt werden .. da paßt es auch rein ;) - danke.

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=2&tid=36108&gid=
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück