• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ich seh mein AVA nicht mehr...

Kutzi04

Bekanntes Gesicht
Moin,

als ich eben ins Forum geschaut habe, sah ich plötzlich mein Ava nicht mehr. :(

Wenn ich dann in "Mein Profil bearbeiten" gehe, ist es da aber für mich zu sehen.

Könnt ihr es sehen? Und, wie kann ich das beheben? Oder liegt es gar nicht an mir?

ich seh deinen ava weder auf der forums seite noch in deinem profil woran es liegen kann weiss ich nicht meld dich mal bei nem mod oder so

SpikeSpiegel

Dein Ava ist gut zusehen ein Fussballspieler ist drauf mit einem Pokal:bigsmile:

ich hatte das neulich auch das man das Ava nur beim Profil bearbeiten sieht.

Als ich es später einfach nochmal hochgeladen hab dann gings.
an was das liegt kann ich dir nicht sagen. Ich kann dein Ava sehn.

Mönsch Pandy.... das ist nicht irgendein Fussballspieler, das ist der Poldi :mosh::nut::bigsmile:

chöbli hat folgendes geschrieben:

ich hatte das neulich auch das man das Ava nur beim Profil bearbeiten sieht.

Als ich es später einfach nochmal hochgeladen hab dann gings.
an was das liegt kann ich dir nicht sagen. Ich kann dein Ava sehn.

Mönsch Pandy.... das ist nicht irgendein Fussballspieler, das ist der Poldi :mosh::nut::bigsmile:

Ups sorry:bigsmile:

So, jetzt gehts wieder, kann mir aber auch nicht erklären warum... Naja, egal.

Bei mir wars gestern auch so dass ich mein Ava (den Bela) nicht sehen konnte, jetzt aber schcon.

Doch alle LIEBEN Bela und wünschen sich Kinder von ihm! Ich hoffe deine Hand hast du nicht ausversehen gewaschen!?!? :bigsmile:

Exlex hat folgendes geschrieben:

Doch alle LIEBEN Bela und wünschen sich Kinder von ihm! Ich hoffe deine Hand hast du nicht ausversehen gewaschen!?!? :bigsmile:
Nee nee, bloß nicht!
Ich puste nur, um den Staub wegzumachen!
Sein Schweiß ist noch drauf!

Zurück