Ich möchte unser altes Forum wieder haben !!!

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
10.303
Reaktionspunkte
82
...es ist so undurchsichtig hier.... :-)
naja..vielleicht erstmal abwarten und Tee trinken :-)
 
Ja, ich vermisse so viel am alten Forum. Zuerst einmal die Foren zu jedem Spiel. Das würde ich momentan dringend brauchen. Auch die Kleinanzeigen waren immer ein Blick wert. Dann war immer schön das die aktuellsten Themen unten rechts in der Ecke standen und man sofort seinen Senf dazu geben konnte. Einfacher ging es nicht mehr. Es war einfach alles schön. Nie hab ich ein besseres Forum bis jetzt gefunden.
 
Jo, her mit dem alten Kram. Auch wenn ich ehrlich gesagt nicht weiß, ob ich noch lang hier bleib'. Bislang stößt mich das neue GZ ehrlich gesagt nur ab, nix für ungut.
 
Ich bin erst einmal froh darüber, dass es endlich wieder ein Forum gibt, in dem man sich austauschen kann. Am Design wird sich sicherlich noch eine menge ändern und auch die alten Treads dürften nach und nach freigeschaltet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe ich auch. Das Design schreckt mehr ab und ist gähnend langweilig. Ich hoffe ich kann meinen Account Namen noch ändern...
 
Als damals das Videogamezone Design auch in dieses hier umgeändert wurde ist das Forum total abgestürzt und es wurde selten noch gutes gepostet:/
 
Jetzt hört auf zu jammern, jahrelang (ich glaube schon als ich mich seinerzeit angemeldet hatte) gab es Forderungen nach dem Redesign, dann ist es endlich da und niemand will es haben. Man wird sich daran gewöhnen müssen, das ist vollkommen klar, aber ich denke nach einiger Zeit wird das der Fall sein. Es wird ja auch noch diverse Veränderungen geben, wie zu lesen war und die Wiedereröffnung des Forums sowie des Logins lässt schonmal vermuten das es täglich ein paar kleine Schritte vorwärts geht. Das die ganze Geschichte wohl Monate dauern wird, ist bekannt.
 
Ein fehlt noch ganz dringend hier.....unsere allseits beliebte Bewertungsfunktion :)

und wenn ich schon meinen alten Namen nicht mehr hab dann erkennt man mich wenigsten noch an meinem Avatar *trotzig mit dem Fuss aufstampf*
 
Als damals das Videogamezone Design auch in dieses hier umgeändert wurde ist das Forum total abgestürzt und es wurde selten noch gutes gepostet:/

Jau, und ich war einer von denen, die es danach gemieden haben. Ich bin sogar deswegen zu Gamezone rüber (kannte das vorher garnicht), vor allem wegen der viel besseren Übersicht. Und nun haben wir hier ein "Videogamezone 2". Da kann man ja auch gleich wieder zurückwandern :P ("dann machs doch" Kommentare incoming :D)

Die PCGames hat z.B. das selbe Design und ist verglichen mit anderen Gaming-Seiten/Foren (z.B. Gamestar) auch eher schlecht frequentiert.

Zudem sehn die Seiten nun alle gleich aus (bis auf die Farbe), was ich auch sehr schade finde.
 
Ein fehlt noch ganz dringend hier.....unsere allseits beliebte Bewertungsfunktion :)

und wenn ich schon meinen alten Namen nicht mehr hab dann erkennt man mich wenigsten noch an meinem Avatar *trotzig mit dem Fuss aufstampf*

sveasy>Swayze>Patrick Swayze>coole Sau.
Also ich weiß nicht was du an dem Namen auszusetzen hast :D
------------
Die Veränderungen kommen und auch ein neues Design ist in Bearbeitung *laut Redaktion*
Dieses Blaue Layout ist nun mal das 0815 Layout, dass jeder sich aus der Krabbelkiste holen kann.
Nicht überzeugend aber mit einem tollen Gerüst für den Ausbau ausgestattet. Leider vernachlässigen das viele Seiten.

Hoffe nur das GZ mehr Enthusiasmus zeigt und sie zu ihrer Alten Farbe im neuen look wechseln.
Das Rot/Weiß hob sich nun mal von den abertausenden blauen Webseiten ab und das war auch gut so!

PS: Ernsthaft, haut bitte warme Farben rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte die News lesen. Es wurde bereits gesagt das Gamezone kein blaues Videogameszone wird. Das Design ist nur vorübergehend. Es wird noch ein komplett neues Design kommen. Die Seite baut jetzt aber auf der neusten Technik, und dadurch kann man jetzt erstmal wieder alles an den Start bringen, und danach dann ein neues Design drüberhauen. Auch das Forum gefällt mir bis jetzt super, da es endlich mit vBulletin in der neusten Version läuft, was halt einfach modern und komfortabel ist. Die alten Inhalte des Forums werden auch wieder kommen, dauert aber halt seine Zeit. Also Leute, abwarten.

Eine Bewertungsfunktion gibt es übrigends. Schaut mal über dem Multi-Quote Button, da ist ein kleines Like Logo ;)
 
Ach ja was wäre die Menschheit ohne "Früher war alles besser!" ;) Naja ich bin eher froh das wir überhaupt wieder ein Forum haben. Erst als das Forum down war ist mir aufgefallen wie oft ich hier eigentlich vorbei schaue und vor allen seit wann...über 8 Jahre und das täglich. Mit dem neuen Design muss ich mich daher auch erstmal anfreunden. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier *G*
 
Jetzt wirds nur noch Zeit dass auch die alten Inhalte wieder auftauchen. Kommen auch die alten Profiltexte zurück oder darf ich den Mist nun neu eingeben? ^^ Die Grad-Anzeige bei den News finde ich übrigens auch total bescheuert. ^^

Ansonsten habe ich nun vor allem das selbe Problem wie zum Beispiel auf vgz oder pcgames.de... die Performance. Mein alter Kasten, der sowieso nur noch zum surfen dient, geht immer wieder mal etwas in die Knie. Das macht es leider ziemlich unangenehm. :/
 
Finde auch das das ganze hier zu einer verschlimmbesserung wurde auch wenn ich froh bin wenn das forum nun wenigstens wieser an den start geht. mir dauert der umbruch hier auch viel zu lange..normalerweise wird ne neue seite im background programmiert damit man derart lange offtimes und unfertigen content vermeiden kann..macht alles nen sehr unproffesionellen eindruck.
 
Ich find´s doof dass ich jetzt - nach über 5000 Beiträgen - wieder als Forums-Newbie da steh. ;) Außerdem sollte schleunigst der Private Kleinanzeigen-Thread reaktiviert werden... Und alle anderen Threads auch :P

Momentan ist das hier irgendwie nix Halbes und nix Ganzes.

Trotzdem freu ich mich dass sich wenigstens wieder was auf der Seite tut... :)
 
pimmel, schwanz, arsch, titten, *****....

so viel zu "hochwertiger qualität" der beiträge.
 
Viel Schlimmer find ich das ganze Webseitendesign allgemein. Ich weiß zwar das es irgendwann geändert werden soll, aber in letzter Zeit verirre ich mich sehr selten auf Gamezone.de. Ich hasse dieses Design alá gamesaktuell.de. Solange geh ich lieber fremd...
 
Zurück