Ich möchte unser altes Forum wieder haben !!!

Das einzige was ich nach diesem Import des alten Forums ziemlich schade finde: Die Beitragsanzahl stimmt hinten und vorne nicht. ^^ Ich hatte mit all meinen Beiträgen aus dem alten Forum über 10.000 geschrieben. Also sind ca. 4500 weg xD naja. So ist das Leben. ^^

Das wurde schon mal in einem anderen Tread angesprochen. Bei allen stimmt die Anzahl der Beiträge nicht, da noch nicht die ganzen News von der alten Seite übernommen wurden und somit auch noch nicht die dort abgegebenen Beiträge berücksichtigt wurden.
 
Warum wartet ihr nicht einfach alle mal ob bis es endgültig fertig ist oder mault ihr daheim auch eure Frau an, noch vor dem Braten, das euer Schnitzel scheisse schmeckt ;)

Das Problem ist doch hier eher, dass jemand "Essen ist fertig !!!" gerufen und dann das Schnitzel roh serviert hat ...
 
Das ist nicht korrekt find ich. Man hat von Anfang an gesagt: "Wir fangen jetzt an zu kochen aber ich könnt schon probieren" um mal bei der Metapher zu bleiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das alles hier auch ziemlich unübersichtlich. Früher war eben doch alles besser. Dieses Computec Design ist echt ein Witz. Bin schon ziemlich gespannt wie das "neue" Gamezone dann aussehen wird.
 
Ich finde das alles hier auch ziemlich unübersichtlich. Früher war eben doch alles besser. Dieses Computec Design ist echt ein Witz. Bin schon ziemlich gespannt wie das "neue" Gamezone dann aussehen wird.

In der tat und ich hoffe auch das GZ damit gut voran kommt.

Es wurde schon einmal angesprochen aber ich weiß wirklich nicht woran es liegt aber das Engagement zu diskutieren, bashen und sich einfach nur zu unterhalten strebt gegen Null.
Ich freue mich ja schon richtig wenn sich die Kommentare von einer News überhaupt zur Seite 2 schaffen. =/

Eine traurige Entwicklung und ich hoffe wirklich das diese ein jenes Ende mit dem Redesign finden wird. :(
 
Ich finde es schade, dass wir immer gesagt bekommen, dass "alles wieder zurück kommt", "wir (die Computecler) seit xxx dabei sind" und so weiter aber irgendwie tut sich doch nichts Richtiges. Wirklich loben muss ich die Arbeit von ZAM und Ripchen, die hier immer sofort helfen, wenn etwas muckt oder nicht ganz funktioniert. Das soll natürlich nicht heißen, dass die anderen nichts tun, aber irgendwie ist es was anderes "vor Ort" zu sein, als irgendwo im Kaff Fürth :D

Auch wenn man ja bekanntlich geduldig sein soll, so ein bisschen mehr Transparenz oder gelegentliche Updates wie: Momentan sind wir dabei die Spiele XYZ in die Datenbank zu übertragen usw., wären schon cool.
 
Das Problem ist doch hier eher, dass jemand "Essen ist fertig !!!" gerufen und dann das Schnitzel roh serviert hat ...

He, he, he... der war gut. ;)

Also mich stört immer noch, dass ich den Eindruck nicht los werde, dass die alten Tests/Reviews/Specials so schnell nicht wiederkommen - stattdessen findet man plötzlich irgendwelche "Uralt"-News wieder, welche eigentlich keinen mehr wirklich interessieren. Schade, schade, schade - gerade Tests/Reviews/Specials sind doch eigentlich "zeitloser", wenn man das in dieser Branche überhaupt von irgendwas noch behaupten kann, daher hätte hier mehr Power gut getan..- vor allem auch deshalb, da in der GZ-Datenbank viele User-Reviews von Spielen abgelegt waren, die man sonst fast nirgends findet. Naja, aber ist halt nicht... wie gesagt, schade.
 
Die News sind nun alle importiert und jetzt folgen die Reviews. Dazu kommt jetzt zuerst das bekannte Gamezone-Wertungsschema wieder zurück und dann die ganzen Tests ;)

Pitlobster
 
Wann dürfen wir Mods denn wieder unser unwesen treiben?
 
Ich muss mal ganz böse fragen - lohnen sich Aufwand und Kosten? Ich bin schon wirklich lange bei GameZone dabei, aber aktuell halte ich die Seite für ... im Schlafmodus ... Gamezone hat mich jahrelang mit super-mega-aktuellen News (wirklich schneller als der Rest) und sehr spannenden Forumdiskussionen unterhalten. --- vielen Dank dafür - wirklich ;) ---

Mittlerweile sind aber weder die News taufrisch noch die Dikussionen wirklich spannend - liegt wohl daran, dass nur eine handvoll Gamezone-Hasen die Stange hochhalten. Ich glaube einfach nicht, dass ich mich hier wieder heimisch fühlen werde - vielleicht ist es so ganz gut, dann kann eine neue Generation "Gamezoner" loslegen - aber lohnt es sich dann, alles Alte umzuziehen? Okay - Content ist King und GZ ist ja fast schon eine Videospiel-Wiki - aber ... stimmen die Visits und Werbeeinnahmen überhaupt noch?
 
yeah mein 1.111ter Beitrag - jetzt kann ich endlich loslassen ;)
 
Man, man, man, dieser Hack hat doch einiges kaputt gemacht. Es ist schon traurig was man hier so liest...echt traurig. Hoffentlich findet GZ mit dem Redesign wieder zurück zu alter Stärke. Wir alle sind uns einig, dass es so und mit diesem Computecmurks Design nicht lange weiter gehen kann. Wenn man schon liest, dass viele User der Seite den Rücken gekehrt haben, muss man sich zwangsläufig hinterfragen. Auch ich besuche die Seite weniger als früher. Eigentlich bleibe ich der Seite nur wegen dem Forum treu. Aber selbst das ist noch nicht wie früher. Alles wirkt überladen.
 
Wann dürfen wir Mods denn wieder unser unwesen treiben?
Ah, strebst Du auch wieder nach alter Macht? :D

Spaß beiseite: das mit den alten Reviews könnte ein sehr wichtiger Schritt sein. Da gab es Unmengen, und die wurden von den Suchmaschinen gut erfasst, ich bin damals ein paar mal auf ältere Reviews angesprochen worden, das dürfte alpha_omega oder sinfortuna nicht anders gegangen sein.
 
Tach Jungs. Ich kann mich nach wie vor nicht mit diesem "Ding" hier anfreunden :(
 
Ui, ein Cameo vom Gamefreak Seba. :)
Es scheint dir wie einigen anderen zu gehen. Auch BigJim ist bisher nicht mehr wieder regelmäßig aufgetaucht nach einem kurzen Lebenszeichen.
 
Glaub ich. Nichtsdestotrotz darf ich hier doch nicht in Vergessenheit geraten :D
 
Ach der Seppel^^

Jaaa ich hoffe wirklich sehr, dass nach dem Re-re-re-re-re-re-relaunch wieder alles besser wird...
 
Zurück