Ich hätte schon wieder einen PC

Aldi bzw. Hofer Rechner sind später schlecht bzw. eher gar nicht nachzurüsten wegen spezieller Mainboards die die da gerne einbauen. Zumindest war das früher so, ich denke aber mal nicht das sich da viel geändert haben wird.

Ansonsten ist das Teil so von den reinen Leistungsdaten her nicht schlecht. Hängt natürlich immer von den Ansprüchen ab, Crysis auf Ultra High wirst du damit natürlich nicht zocken können.
 
ich bin ziemlich der gleichen Meinung wie jaypeekay. Ich würde an deiner Stelle eine Seite suchen, wo du selbst deinen PC zusammenstellen kannst. Meinstens ist das günstiger und besser von der Leistung(wenn du weißt was alles eingebaut werden muss). ;)
 
so sieht das innenleben vom rechner gar nicht mal so mies aus von der graka würd ich alldersings abraten da im meinem laptop der mittlerweile auch schon 6 monate alt ist eine 8600gs schlummert

was jetzt nocht heißen soll das sie schlecht ist was ich damit sagen will ist dasses zum fairen preis sicherlich bessere gibt

SpikeSpiegel
 
Jap, die GraKa ist Murks (für Spiele zumindest). Stell dir lieber selber einen PC zusammen.

Oder schau dich zum Vergleich mal hier um:

http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_206&products_id=2592

http://www.one.de/shop/one-pc-systeme-onesystem-core-2-extreme-c-128_206.html
 
@Thoben

Bei den Rechnern unter diesem Link ist noch kein Betriebssystem installiert oder?
 
Bei den ONE PC's kann man sichs beim Bestellen aussuchen, ob und welches OS installiert ist
 
So, aus dem Hofer PC wird nun definitiv nichts.
Aber was haltet ihr von den 2ten Rechner, bei dem 2ten Link den mir Thoben gab (NR. 4701)?

@Thoben
Wo finde ich denn das mit dem Betriebssystem, da ich auch wissen möchte wie viel er mit kostet?? 8):halo:
 
Ja das sieht gut aus!

Aber, erzählt mir mal wofür ihr diese NASA prozessoren braucht??
4*2.6 Ghz!!
Ich eier mit 2*2.2 Ghz (Intel Core 2 Duo e4500)rum und das reicht völlig aus!
Auch Physikberechnungen wie zb. bei Oblivion packt der
für 800 Wassermelonen die einen Hang runterrollen sollen braucht er ruckelnde 30 sekunden und es läuft wieder http://www.myvideo.de/watch/4624901/Oblivion_Fun_mit_Wassermelonen
mehr braucht man nicht :bigsmile:
Kauf dir einen mir richtig dickem Dual Core Prozessor und du bist besser dran.

Maxx :)
 
@Maxx

Man sollte nicht automatisch davon ausgehen dass das was man selbst nicht braucht, von anderen auch nicht gebraucht wird.

Zukünftige Anwendungen werden immer anspruchsvoller, je besser die Hardware also ist die man heute kauft, umso später muss man nachher nachrüsten. Ich würde beispielsweise nicht unbedingt davon ausgehen dass sich das nächste Microsoft Betriebssystem mit einem 2*2,2Ghz Dual Core Prozessor und 2GB Ram zufrieden gibt.

Nicht jeder nutzt seinen PC auch ausschließlich für Games. Und für Videokonvertierung, Bildbearbeitung und derlei Anwendungen braucht man heute und auch in Zukunft schon eine gute Rechenleistung. Und wenn man die mittlerweile in Form von Quad Core CPUs vergleichsweise günstig bekommen kann, warum nicht ?

Schaden wird's mit Sicherheit nicht.
 
Und kann ich mit dem Ding auch Crysis auf Ultra High spielen?? :)
 
Oo...
für den Preis ist das doch n hammer PC oder nicht?
hab ich i-was verpasst doer seit wann sind so gute Pv's so günstig? oder gibts da i-einen haken?
 
Zurück