Ich hab "Resident Evil" PAL!!!

Manchmal flimmerts bei mir auch!:knockout: Aber ansonsten ist die Grafik wirklich gelungen.:praise: Vor allem die Lichteffekte sehen geil aus!:p
Bis jetzt gefiel mir die Stelle unter dem Grab grafisch am besten!:)
 
@Xcube2

Bei dir flimmerts??? :0

Die Stelle fand ich auch richtig geil, denn SOLCHE Licht- und Schatteneffekte hab ich noch NIE gesehen (auch nicht in Silent Hill 2!). Das ist fast die beste Lichteffekte-Stelle im Spiel, aber im Labor gibts noch was mit nem drehenden Ventialtor, dessen Schatten immer durchs Zimmer fliegt und in den unterirdischen Gängen gibt es viel mit Kerzen und gruseligen Gängen! Kannst sich drauf freuen, denn ein grafisch besseres Spiel gibt es momentan wohl kaum! :praise:
 
Na ja, flimmern ist schon etwas übertrtieben, es glitzert so an den Kanten!:) Aber ich finde das Game auch voll geil und vor allem die Atmosphäre ist der Hit. Muss man eigentlich jeden Zmbie erschießen oder sollte man unnötige leben lassen? Zum Beispiel der, der im Zimmmer über den Essraum herrscht. Weil bei mir geht die Munition immer recht schnell leer. So dass ich manchmal nur den Dolch und das Messer zur Verfügung hab. Dass ist dann wohl total aussichtslos...:knockout: Vorbei rennen rulez!:bigsmile:
 
@Xcube2

Sorry, aber wenn du selbst den erschießt, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Auch der beim Spiegelkorridor oder in der Küche ist völlig unnötige Munitionsverschwendung. Gibt aber noch mehr! Ich könnte dir jetzt vier Zombies nennen, die durch einen Schockeffekt auftauchen, aber um nicht zu spoilern laß ich das mal, denn ich weiß nicht ob du da schon warst. Die kann man nämlich geschickt von zwei Seiten umgehen! Wenn dus trotzdem wissen willst, schreibs lieber über PN, nicht dass wir hier die Spannung verderben! :)
 
also für mich gehört resident evil remake absolut zu den besten und schönsten spielen, die ich je gespielt hab... (neben goldeneye)
 
Warum du das jetzt auch immer schreibst, aber da muß ich dir völlig recht geben! Solche (vorgerenderten) Grafiken hab ich echt noch NIE gesehen! :praise:
 
Ich fände es mal interessant zu erfahren, wer hier nen Cube hat und KEIN Resident Evil :0
 
Zurück